Dienstag, 31. Mai 2011

REVIEW: Lancome Teint Miracle

So, seit etwa 2 Monaten benutze ich nun die Teint Miracle Foundation von Lancome in der Farbe 02 Lys Rosé

Das sagt Lancome: 

Leuchtkraft verstärkendes Make-up - perfekte natürliche Ausstrahlung

Jede schöne Haut strahlt ihr individuelles Licht aus. Heute können wir es reproduzieren.
10 Jahre Forschung, 6 angemeldete Patente: das erste Make-up von Lancôme, das die Aura einer perfekten Haut erschafft.
Ein Wunder des Lichts für eine neue Natürlichkeit. Der Teint erstrahlt augenblicklich. Überwältigend natürlich - ohne den Hauch eines Makels. 18h Feuchtigkeitsversorgung.

Revolutionäre Textur - Perfektion durch Licht:
AURA Inside Technologie als Quelle des natürlichen Lichts für eine natürliche, jugendliche Ausstrahlung jeden Tag.

Meine Meinung: 


Also ich muss sagen ich bin schon sehr angetan von dieser Foundation. Die Haut strahlt wirklich ohne das es nach künstlichem Glitzer-Schimmer-Partikeln aussieht... Sie dunkelt bei mir nicht nach und wird auch nicht fleckig wenn man vor dem Auftrag das Fläschchen gut schüttelt (Tipp von meiner kleinen Parfümerie im Ort). Auftragen tue ich die Foundation mit dem Flat Top Buffer von Rebecca Flöter (www.b-e-cosmetic.de) oder mit den Fingern. Die Deckkraft würde ich als leicht bezeichnen, da ich aber nur ein paar kleine Rötungen und sonst keine Hautunreinheiten habe komme ich damit sehr gut klar.


Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt wenn nicht sogar die perfekte Foundation. Ich liebe sie einfach! <3

Eure S. 




Neue Schuhe...

Ja nach längerem überlegen gingen die Schuhe vom letzten Post doch wieder zurück da sie einfach irgendwie gedrückt haben. Und das obwohl sie viel niedriger waren als die die jetzt dafür bei mir einziehen durften... :)
Aber ich muss auch sagen in diesen Schuh habe ich mich heiß und innig verliebt... Ich hatte ihn erst in blau bestellt, da die eigentlich gewünschte Farbe nicht in meiner Größe lieferbar war. War dann hin und hergerissen, wollte aber einfach einen nudefarbigen Peeptoe. Also die blauen wieder mit zwei traurigen, weinenden Augen zurückgeschickt. Doch ein paar Tage danach waren sie in der Farbe die ich wollte in meiner Größe lieferbar. Und sie sind toll :) ich muss sie haben!

Eine Liebe diese Schuhe!!!


Eure S.

Achja. Das sind bisher übrigens meine allerhöchsten Schuhe. Mit ganzen 13cm!!!! Ich bin damit gut über 1,80 groß... :) Es geht hoch hinaus würd ich sagen!


Donnerstag, 26. Mai 2011

Morgen...

Morgen abend werde ich mal ein paar meiner neuen Produkte hier vorstellen... :)

Freitag, 20. Mai 2011

Eyes of the Day & neue Schuhe

So da es heute abend nach der Arbeit gleich zu der Wohnungseinweihungsparty einer Arbeitskollegin geht musste ich mich jetzt schon um mein Make-Up kümmern. Das kam dabei raus.






Verwendete Produkte:
Artdeco Eyeshadow Base
Zoeva Nude Shimmer Palette (bewegliches Lid)
MAC Coquette Lidfalte
MAC Orb verblendet über dem beweglichen Lid und unter der Augenbraue
Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Ink
Lancome Hypnose Drama Mascara

Im Gesicht:
L'Oreal Studio Secret Face Base
Lancome Teint Miracle Foundation
Yves Saint Laurent Concealer Touch Eclat
Annayake Blush in Peach
Highlighter Puder von Catrice aus der Enter Wonderland LE

Soooo und meine neuen Schuhe die gestern bei mir einziehen durften. Soll ich sie heute abend tragen?

Donnerstag, 19. Mai 2011

Wunschliste. Oder, was hoffentlich bald bei mir einziehen darf...

Seit dem Schminken bei MAC bin ich irgendwie begeistert von der Strobe Cream.
Die Maccine hat sie mir aufgetragen und allein dadurch sah meine Haut super entspannt und strahlend aus.
Ich muss sie einfach haben <3



Und mein Colour Ideal Pudre von Lancome geht schön langsam dem Ende zu und ich werde mal die etwas günstigere Variante von MAC versuchen. Mal sehen ob dies mich auch so begeistern kann wie mein jahrelang nachgekauftes Lancome Puder :)



Was steht auf eurer Wunschliste der Dinge die hoffentlich bald bei euch einziehen dürfen? :)

S.

Montag, 16. Mai 2011

Black Pearl

Ich bin ganz angefixt von dem Chanel - Black Pearl Nagellack. Aber wieder 22 € für einen Lack ausgeben? Mit meinem ersten Chanel Lack bin ich ja absolut unzufrieden.
Heute hatte ich das Objekt der Begierde auf einem Nagel bei Kaufhof geswatcht und ich muss sagen ich war hin und weg. Kein Wunder das DAS der In-Lack der Saison ist.
Ich bin ganz verwirrt...


Und dann hab ich da noch die MAC Fashion Flowers LE  ins Auge gefasst und hab mich fast schon in das Beautypowder "Alpha Girl" verliebt...

Meine Sucht treibt mich noch in den Ruin. ;)


S. :*