Dienstag, 28. Juni 2011

ich bin verliebt in den urlaub - oder auch in Rita, die Partyqueen von Benefit

So es ist Sommer, das ist nun amtlich. Und ich war seit längerem auf der Suche nach einem Duft oder Bodyspray das nach Kokos duftet. Ich mag den Duft und verbinde ihn einfach sehr mit Sonne, Sommer, Urlaub, Strand, Meer... Und mein Freund mag ihn auch. (er muss mich ja schließlich auch "riechen" können) :)

Irgendwo hier in den Weiten des Internets hab ich dann gelesen das in diesem Duft Cocos enthalten wäre, also ab zum Douglas und mal dran geschnuppert und auf die Haut damit. Da ich aber bei Düften inzwischen sehr vorsichtig bin hab ich ihn nicht sofort mitgenommen (somal ich beim ersten riechen auch etwas enttäuscht war von dem Cocos das darin enthalten sein soll). Aber irgendwie gefiel mir der Duft mehr und mehr und ich ertappte mich wie ich immer wieder an die gesprühte Stelle roch.

Als ich am Samstag beim Shoppen in Regensburg war und dort wieder die Möglichkeit hatte nach Cocos-Düften zu suchen sprühte ich ihn mir nochmal aufs Handgelenk und roch wieder den ganzen Tag daran. Meinem Freund gefiel das Parfüm auch wahnsinnig gut.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach langem Beschnuppern und Überlegen durfte er nun bei mir einziehen :)

Benefit - Lookin' to Rock Rita, gekauft bei Douglas Online für 36,00 € (30ml )

Noch dazu tolle Außenverpackung (Auch wenn mir der Flankon nicht sonderlich gut gefällt, und das obwohl ich das Design von Benefit ansonsten sehr hübsch finde - aber gut, der Inhalt zählt)


OPI - Midnight in Moscow

Mein erster OPI - Lack. Und ich muss sagen ich bin sehr begeistert davon. Bei normalem Licht innen sieht der Lack zwar sehr schwarz aus aber wenn dann die Sonne scheint einfach nur wunderbar :)

Auftrag war sehr einfach, nicht streifig, bei zwei Schichten deckend. Hier auch zwei Schichten und eine Schicht Essie - Good to go! Preislich liegt der OPI-Lack bei 16€.

Mit dem Halt bin ich eigentlich sehr zufrieden wenn man nicht so ein Putzteufel wie ich wäre und ständig in den Putzeimer greift hält er bestimmt noch länger wie 4 Tage :)




Sonntag, 5. Juni 2011

Face of the day. Blue Motion

So gerade mal etwas mit Farbe rumprobiert :) Sehr ungewöhnlich für mich aber irgendwie gefällts mir.








 Hier noch das Auge in Nahaufnahme:







Verwendet:

Lancome Teint Miracle Foundation
YSL Touch Eclat
Terra del Sol No. 2 als Rouge
MAC Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle als Highligher
Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Ink
Zoeva Metallic Stones Palette der mittlere Blauton am unteren Wimpernkranz und etwas auf der Wasserlinie (da ich keinen blauen Kajal oder Eyeliner besitze - noch nicht)
Lancome Hypnose Drama Mascara in Schwarz
Dior Addict No. 530 "Bobo"

Einen wunderschönen Sonntag.

S.