Mittwoch, 17. August 2011

Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Raubzug von vorletzten Samstag. Ich war lange auf der Suche nach einem Trenchcoat. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

Gekauft bei P&C - Review

Wie gefällt er euch? :)




Samstag, 13. August 2011

Shopping Outfit

So heute werde ich endlich mal wieder was mit meiner großen Nichte machen. Wir fahren ein bisschen bummeln und dann gehts zum Essen.

Hier ein kurzer Ouftfit Post. Die Fotos sind eigentlich am Donnerstag entstanden, aber ich trage heute eh das gleiche nochmal.

Achja und die neue Frisur natürlich. Ich war mutig und habe meine langen langen Haare abschneiden lassen. Und ich bin überglücklich damit, wer hätte das gedacht ;)

Mut hat mir damit auch die liebe Sina zugesprochen die den Schritt auch erst gemacht hat. Und meinte das man ja durchaus mit Clip-In-Extensions auch mal zaubern kann ;)






Rock von "Vila" über Zalando, Shirt von H&M, Shuhe Levi's, Kette Accesorizes

Dienstag, 2. August 2011

verliebt.

Habe mich soeben in diesen Rock verliebt. Abgöttisch. Noch siegt meine Vernunft da ich ja für eine neue Kamera sparen wollte. (Besitze momentan eine canon 400d und spare auf ne 60d). Im September steht eine Hochzeit an, auf der ich zum fotografieren gebucht bin. Ach das liebe Geld und die Shoppingsucht...

Nuja, schmachte ich ihn halt einfach ein bisschen über den Bildschirm an. Er würde ja schließlich bestimmt ganz fürchterlich an mir aussehen... (Wenn man sich etwas lange genug einredet glaubt man es irgendwann)

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Abend. Ich schmachte solange weiter.

S

Montag, 1. August 2011

gekauft.

Bei Amazon bestellt und heute angekommen.



Den Film werde ich heute oder morgen ansehen. Und das Buch wenn ich Zeit und Lust dazu finde auch lesen. Ich bin die meiste Zeit ein ziemlicher Lesemuffel und ärgere mich dann über mich selbst.

So schönen Start in die Woche