Dienstag, 29. Mai 2012

[TAG] What are you wearing?

Oft wenn ich mein Make-up für den Blog fotografiere trage ich noch mein Schlafshirt. Nichts da mit Glamour oder schickimicki. Nein ein einfaches weites T-Shirt. Meist irgendwelche Werbeshirts. Da kann es schonmal vorkommen das ich mich zur LKW-Scania-Braut in der Nacht verwandle oder in ein Mädl der Air-Force :D


Als die Sally bei Twitter meinte sie trägt auch noch immer Gammelklamotten beim fotografieren, war ich ja fast etwas erleichtert. Ich dachte ich wäre die einzigste :)

Ich möchte wissen was die Biene, Caro und Claudia tragen wenn sie ihre Blog-Fotos machen :)



So und wenn der Post online geht bin ich schon in Wien und genieße entweder wo ein Stückchen Sachertorte oder fühle mich wie die Kaiserin Elisabeth höchstpersönlich im Schloss Schönbrunn!! :)

Montag, 28. Mai 2012

[FOTD] Naked Lunch mit Satin Taupe

Immer noch nicht wirklich fit, aber ein kleines FOTD wollte ich euch trotzdem zeigen.

Eine Kombination die ich wirklich gerne mag, aber trotzdem viel zu selten auf den Augen trage. MAC Naked Lunch und Satin Taupe. Es waren eine der ersten Lidschatten die ich von MAC gekauft habe. Und ich mag sie nach wie vor gerne.







Verwendete Produkte:
Gesicht: L'Oreal Nude Magique BB Cream, MAC Pro Longwear Concealer
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s Naked Lunch, e/s Satin Taupe, Clarins Khol Kajal "Black"*, Maxfactor 2000 Calories Mascara
Wangen: Clarins Duo Bronzer Medium*, MAC Mineralize Blush "Subtle Breeze"
Lippen: Rouge d'Armani Pink 511



Man sieht mir an das ich noch ein wenig angeschlagen bin, aber ich hoffe ihr verzeigt es mir :)


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir freundlicherweise von der jeweiligen Firma kostenlos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Sonntag, 27. Mai 2012

[LEBENSWERT] Fotos der letzten Woche(n)

Ein kleiner Einblick was ich die letzten 1-2 Wochen so gemacht habe.

Wir waren in Salzburg mit der Praxis, was wirklich ein wunderschöner Ausflug war, wenn ich nicht so krank gewesen wäre. Sonst war nicht so viel los, ich bin die meiste Zeit krank auf der Couch gelegen und versuche gerade wieder gesund zu werden.

Lieblingskatze.

Laufen.

Die Sonne genossen.



Lieblingsschmuck.

Cocktails gegönnt.


Krank geworden.

Vollkornbrot - Magerquark - Marmelade <3

Gefreut das die Hose soviel lockerer sitzt.

Tolles Frühstück in Salzburg im Gwandhaus. Empfehlenswert.

Ein bisschen mimimiii

schöne Toilette ^^




Kranke Steffi in Salzburg.

Gwandhaus.

Salburger Dom.

Danke an den tollsten Chef!!

Essen am Chiemsee.



 Nicht mal die Hälfte geschafft. 

Momentan Lieblingsessen. Erdbeeren und Vanillejogurth.


Neu lackiert. Essie Sugar Daddy.

Neue Kette. Ich find sie YAY!

Schuhe. Dank Gutscheingewinn bei BlissFactory

War dann doch zu warm für lange Ärmel. Aber wird bald so getragen!


Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche!! :)

Freitag, 25. Mai 2012

Eingekauftes #2

Ich liege momentan krank mit Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber usw. zuhause im Bett, weshalb es die Tage einfach ruhig war auf dem Blog.

Am Mittwoch waren wir mit der Arbeit in Salzburg, haben eine Stadtführung gemacht und durften dann selbst noch ein wenig bummeln gehen. Wir hatten ein kleines Taschengeld bekommen das wir ausgeben durften. Ja ich habe halt einfach die besten Chef's der Welt!!

Ich habe mir zwei lang ersehnte Blushes gekauft. Heute nur kurz ein Bild was ich mir gekauft habe. Ich werde euch die Tage die Blushes noch zeigen und Tragebilder posten.



MAC Powder Blush "Peaches" und Benefit "Coralista"

Ich freue mich schon die neuen Schätzchen zu benutzen, nur momentan liege ich ungeschminkt auf der Couch und hoffe bald wieder fit zu sein. Schließlich geht es am Dienstag mit meinem Freund nach Wien.

Habt ihr Tipps für Wien für mich? Was muss ich sehen und wo soll ich unbedingt essen gehen?

Dienstag, 22. Mai 2012

[NÄGEL] OPI - Midnight in Moscow

Ich hatte euch den Lack ganz zu Anfangszeiten des Blogs mal gezeigt, da aber inzwischen ja viele neue Leser da sind dachte ich mir, der Lack ist so schön, ich zeige ihn nochmal.













Es war mein erster OPI Lack und er lackiert sich kinderleicht. Nötig sind zwei Schichten damit er wirklich schön deckt und der Effekt wirklich gut zum vorschein kommt.

Trockenzeit ist auch in Ordnung mit etwa 15 Minuten und dem Essie Good to go.

Der Lack enfaltet allerdings erst, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, erst im Sonnenlicht seine komplette Schönheit. Im normalen Tageslicht im Haus sieht er fast schon nur schwarz aus. Ich liebe ihn deshalb, trotz seiner dunklen Farbe im Sommer!


Montag, 21. Mai 2012

[NÄGEL] Ombre Nails

Da ich etwas kränklich bin, keine Stimme mehr habe und mich jetzt nur noch auf meine Couch begeben werde, ein Post ohne viele Worte.

Ich habe mich in Ombre Nails versucht. Ich mag den Trend, habe ja auch meine Haare etwas anhellen lassen.

Es war mein erster Versuch. Ist ein Tutorial gewünscht oder seit ihr schon übersättigt vom ganzen Ombre hier Ombre da?





Am ersten Bild ist die Farbe und der Effekt am besten getroffen.

Benutzt habe ich drei Lacke von Essie "Peach Daiquiri" "Watermelon" und "Bahama Mama"

Wie steht ihr zum Ombre-Trend?

Freitag, 18. Mai 2012

[OUTFIT] Mint trifft Boyfriend


Viele von euch haben sich bei meinem Gewinnspiel auf die Frage "Was wollt ihr öfter auf dem Blog sehen" Outfitfotos gewünscht.

Wie aber ja einige von euch vielleicht wissen, liegt mir viel an guten Fotos, und halbherzige Spiegelfotos sind zwar mal ok, aber wenn ich etwas mache will ich es richtig machen - zumindest wenn es um Fotos geht.

Gestern war ich nur zu Kaffee und Kuchen (den ich nicht angerührt habe, jaja das liebe Gewicht) bei Mama und Papa. Es war ja Vatertag, und für eine liebe Tochter wie mich, gehört es sich natürlich den Papa zu herzen!

Der ganze Rest der Familie war natürlich auch da. Schwesterherz mit Mann und vier Kinder und mein Bruder mit Frau und kleinem Nachwuchs.

Für meine Freunde wäre eine Jeans ein sehr seltener Anblick an mir. Da ich ja meist mit Strumpfhose und Röcken bekleidet bin - ich bin da einfach ein richtiges Mädchen. Aber beim Durchstöbern von Fashion-Blogs gefiel mir die Kombination mit Boyfriend-Jeans letztens so gut das ich mir einfach bei H&M eine gekauft habe.









Jeans H&M
Mintfarbenes T-Shirt: H&M
Blazer: ZARA
Schuhe Buffalo
Accesoires H&M, Mango
Uhr: Michael Kors


Ich bin nicht ganz so zufrieden mit den Fotos, ich finde mich so moppelig darauf. Aber daran wird ja gerade gearbeitet.

Wollt ihr also öfter mal solche Outfitposts von mir?