Dienstag, 31. Juli 2012

Ein kleines FOTD zwischendurch... und eine Frage an meine Leser...

dafür das ihr viel zu wenige Posts von mir bekommt zurzeit. Und das obwohl hier einiges rumliegen würde das "bebloggt" werden möchte.

Ich stecke irgendwie so zwischen Arbeit und Sport und zwischenzeitlich noch Zeit mit Freunden und Freund verbringen fest, dass der Blog einfach zu kurz kommt.

Ein kleines FOTD hatte ich noch vom Samstag auf meiner Kamera.

Ich hatte meine Augen mit der Bobbi Brown Palette (hellster und dunkelster Ton) sowie mit Burberry "Rosewood" geschminkt. Ich weiß es ist etwas eintönig immer gleichfarbige AMU's von mir zu sehen.

Ich hoffe die Woche mal ein paar Reviews zu meiner Gesichts-Pflege-Routinge zu tippen die ich euch noch Schritt-für-Schritt und Post-für-Post auf dem Blog vorstellen möchte!






Auf dem Gesicht trage ich die Clinique BB Cream, sowie den MAC Pro Longwear Concealer und den YSL Touche Eclat. Auf den Wangen trage ich MAC Harmony als Kontur, als Blush trage ich von Clarins "Rosewood". Auf den Lippen trage ich einen meiner zwei Clarins Instant Light. Hier die roséfarbene Version, ich glaube er hat die Nr. 01


Ich möchte in nächster Zeit definitiv auch öfter Outfits auf dem Blog miteinbinden. Ich hoffe das ich nicht immer zu faul dazu bin und mein Freund mich auch knippst :) Ich möchte ein wenig abwechslung in meine ständig gleich aussehenden FOTD's bringen, ich glaube irgendwie muss das sein.

Nun eine Frage an euch...

Was möchtet ihr ihr in Zukunft öfter auf Feeling Blushed lesen?

Donnerstag, 26. Juli 2012

[FOTD] Peachy Peach

Hach, ich komme zurzeit leider kaum zum bloggen. Die Arbeit fordert momentan fast meine ganze Zeit, ein paar Kolleginnen haben Urlaub, jetzt kommt noch dazu das unsere schwangere Kollegin nicht mehr arbeiten darf. Das heißt für alle die noch da sind einfach ein paar Schichten mehr!

Aber gut die Zeit geht auch rum, und heute habe ich das Glück das tolle Wetter zuhause auf meiem Balkon genießen zu können. Das werde ich jetzt auch schnell wieder machen!

Ein kleines FOTD bekommt ihr trotzdem schnell von mir zu sehen.

Die Augen habe ich sehr natürlich gelassen, und sie mit den hellen, natürlichen Tönen der Bobbi Brown Desert Twilight Palette  geschminkt. Ohne Eyeliner und schnick-schnack. Dafür durfte Fanfare von MAC auf meine Lippen. Ich liebe diesen Lippenstift einfach <3








Benutzte Produkte:
Gesicht: Clinique BB Cream Shade 03, MAC Pro Longwear Concealer NW 20,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Bobbi Brown Desert Twilight Eyeshadow Palette "Navajo", "Pink Dusk", "Chocolate Mauve" (am oberen und unteren Wimpernkranz), Clinique High Impact Mascara
Wangen: Clarins Duo Bronzer "Medium"*, The Balm "Hot Mama" (Blush)
Lippen: MAC l/s Fanfare


Außerdem habe ich meine Haare aus dem Gesicht geflochten, bei der Hitze muss das irgendwie bei mir sein.

Ich hoffe ich komme am Wochenende, trotz Arbeit, ein wenig dazu etwas zu bloggen. Wenigstens habe ich nächste Woche zwei freie Tage. Das motiviert doch! :) 

Genießt ihr das Wetter heute auch noch?

Sonntag, 22. Juli 2012

[LEBEN] Die letzten Wochen in Bildern

Mein iPhone hat mal wieder etliche Bilder gesammt, die ich euch gerne mal wieder zeigen möchte. Ein kleiner Einblick in mein Leben :)

Es sind auch viele Bilder von Instagram dabei. Hier könnt ihr mir unter dem Name feeling_blushed folgen!

Ich hoffe es gefällt euch!

Ein paar neues Schuhe - endlich perfekte nudefarbene Pumps gefunden. 


Wird absofort getestet - Guerlain Meteorites Perles


Vergleich damals und heute. Ich bin immer noch selbst schockiert von mir. 


Paketliebe. 


Geburtstagsgeschenk für meine jetzt schon 2-jährige Nichte (ich habe übrigens vier Nichten und einen Neffen) <3


Hauptsache gegessen .


Neue Short von Hallhuber - Shirt von H&M


Kaffee + Steffi = <3


Das erste mal The Body Shop 


Probiert aber nicht gekauft, war etwas zu weit an der Taille. Leider. 


Rießig gefreut! Sie passt wieder!!! 


Nochmal neue Schuhe.


Nagellacke in die DM-Box gequetscht. 


Liebe zu Karotten entdeckt. 


Flechtwerk. 


Mit Bademantel frisch gebadet auf der Couch. 


So wahnsinnig gefreut!! Danke an jeden von euch!! 


Eingekuschelt. Ja ich freu mich auf den Herbst. 


Bun. Und warum sieht mein Näschen hier so groß aus? 


Lischatten-Paletten-Liebe! 


Jogurth mit tiefkühl-Himbeeren. 


Steffi's in der Arbeit. Im Archiv. Ich wollte Feierabend. 


H&M Katalog. Ich werde arm werden.


Festival Stimmung. Ein toller Abend. 


Hose gekauft. Und geärgert das ich das Shirt nicht mitgenommen habe!
 

Roter Trenchcoat gekauft. Ich mag die Farbe!!


Das passiert wenn man frisch gewaschene, geföhnte Haare zusammenknotet zum Dutt. Und eine Hälfte dann schon geglättet. 


Perfekter Mädchenabend. Die Gespräche waren wundertollst. Die Getränke auch. 



Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Sonntag!

Freitag, 20. Juli 2012

[SWATCH] Bobbi Brown Desert Twilight Eyeshadow Palette

An diesem Kauf ist definitiv einzig und allein Marislilly schuld! Wie schon gesagt du darfst mir gern das Geld überweisen :D




Aber es ist eine wirklich schöne Palette, sie ist nichts für die jenigen unter euch die auf sehr starke Augen-Make-ups stehen. Aber da ich derzeit die meiste zeit mit sehr dezent geschminkten Augen (generell mein ganzes Gesicht ist derzeit sehr dezent gehalten) herumlaufe ist sie genau das richtige.




Die Palette ist in schwarz-silber gehalten, der obere Teil sieht wie gebürstetes Aluminium aus. Generell hatte ich mir die Palette etwas größer und schwerer vorgestellt. Sie ist doch sehr klein und leicht, aber so kann man sie gut auch mal auf Reisen mitnehmen. Enthalten sind 8 Lidschatten, es sind matte, schimmernde und zwei glitzernde (Sparkle) Lidschatten enthalten, sowie ein Pinsel(!!!). Das lobe ich mir von Bobbi Brown, das man keine Applikatoren beilegt sondern ein Pinselchen, mal sehen ob man damit auch etwas anfangen kann.




Die Swatches auf meinen Armen sind leider nicht sehr aussagekräftig, da ich momentan sehr stark gebräunt bin und deshalb die hellen Farben viel weniger kräftig rauskommen als sie es dann am Auge machen.

Navajo, Twilight, Pink Dusk, Water color pink,

Twilight Pink, Cement, Dusk, Chocolate Mauve,

Ein AMU damit werde ich euch die Tage definitiv auch zeigen.

Die Palette ist momentan in der "Desert Twilight" Kollektion erhältlich.

Zusätzlich würde mich der Geleyliner dieser Kollektion noch sehr gut gefallen. Da werde ich aber, falls ich demnächst mal zum Counter komme, auf mein Glück hoffen und nicht online bestellen.

Aussagekräftigere Swatches, wie sie bei mir auch am Auge rauskommen findet ihr bei MarisLilly *KLICK*

Einen Überblick der gesamten Kollektion findet ihr z.B. bei Luziehtan


Gefällt euch die Palette? Oder wäre sie für euch zu langweilig?


Donnerstag, 19. Juli 2012

Ein Tag in München: Bloggertreffen

Letzten Samstag fand ja das Blogger/Youtube-Treffen im München statt.

Ich dachte mir, hey, nutz mal die Gelegenheit, lern ein paar Gleichgesinnte kennen und fahr nach München, hast ja nicht so weit.

Und so kam es, ich bin mit dem Auto nach München (ich hasse die A9, eine einzige Baustelle die Strecke), weiter mit der U-Bahn um mich dann mit den anderen Mädls im Cafe Forum zu treffen.

Ich habe wirklich ein paar ganz tolle Mädl's kennengelernt, und hoffe wir sehen uns bald mal wieder <3


Bildunterschrift hinzufügen

Zwei ganz bezaubernde Mädl's - Sara und Vicky

Mara war auch da

ich und Dani - Hat mich echt sehr gefreut dich kennenzulernen - Hoffe auf baldige Wiederholung!!!

Fatma und ich :) - Danke für die Begleitung noch in der U-Bahn. Auch wenn ich zu der Zeit schon redefaul war <3


Fatma, ich, Dani, Sara, Miss Möhrchen, Desi

Es war wirklich ein rundum gelungener Tag :) Ich hoffe das wir das bald mal wiederholen können! Danke an die drei Mädls die das ganze organisiert haben. Und Danke an Anna, das du mich an der U-Bahn-Station aufgesammelt hast und wir gemeinsam zum Café Forum gelaufen sind <3




Und die reizenden Damen waren auch da: 

Blogger:
Anna von http://lafarfallina89.blogspot.de/
Angie von http://munichstylelover.blogspot.de/
Sara von http://www.sarabow.net/
Dani von http://www.danis-beautyblog.com/
Vicky von http://www.thegoldenbun.com/
Mara von http://vorstadtcinderella.de/
Angie von http://munichstylelover.blogspot.de/
Fatma von http://allemeinefarben.blogspot.de/

YouTuber:
Dijana http://www.youtube.com/user/Dijana2407
Franziska http://www.youtube.com/user/oOMauMouseoO
Niki http://www.youtube.com/user/Nikisbeautychannel
Filina http://www.youtube.com/user/Filinka1987
Anna http://www.youtube.com/user/aWish1987
Hanna http://www.youtube.com/user/xLoveRemix
Kristina http://www.youtube.com/user/misskristinalicious
Janina http://www.youtube.com/user/jannali09
Jessy http://www.youtube.com/user/xstrawberryjessy
Alicia http://www.youtube.com/user/AliciasBeautyworld
Anka http://www.youtube.com/user/Akalineable
Kitty von http://www.youtube.com/user/PrettyByKitty
Michaela http://www.youtube.com/lockenbutsch
Anna http://youtube.com/user/AnnaBirdie
Desi http://www.youtube.com/user/JuicybabyDaisy