Samstag, 15. Dezember 2012

Korsett-Dinge.

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen ein Korsett im Netz bestellt. Weil ich hauptsächlich eins für einen Faschingsball brauche. Abgesehen davon wollte ich sowas schon immer mal probieren. Jetzt ist das schöne Teil gestern gekommen, nur leider etwas zu klein, ich bekomme es schon zu aber, dann ist die Schnürung hinten komplett offen und man kann nicht mehr sehr viel schnüren.

Ich bin total unerfahren damit, ich habe anhand meiner Taillenweite (70cm) bestellt und war da sehr an der Grenze zur nächsten Größe (ich habe 66-70cm bestellt), ich denke das dann eine Größe größer, wo ich dann im unteren Bereich liege, schon passen müsste (wäre dann 71-75cm). Oder kennt sich jemand aus und sagt, nein kauf lieber noch ne Größe größer?




Kennt sich von euch jemand mit Korsetts aus? Wie sollen sie nun sitzen? 


Donnerstag, 13. Dezember 2012

[GEPINSELT] Einmal inspiriert von Reni

Reni hat mich mit ihrem Weihnachts-Look-Video *KLICK* irgendwie verzaubert und ich musste es nachschminken. Ich hatte alle verwendeten Produkte für das Augenmake-up hier und ich habe es nun schon öfter so getragen.


















Gesicht: Artistry Hydrating Foundation in der Farbe "Chiffon"*, Catrice Light-Reflecting Concealer 020,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s "Naked Lunch", "Cranberry", "Smut", Urban Decay Naked Palette "Hustle", Artistry Control Eyeliner*, Maxfactor False Lash Effect Mascara Waterproof,
Wangen: Benefit "Hoola", MAC Mineralize Blush "Ring of Saturn"



Leider muss ich inzwischen ohne Makro-Objektiv fotografieren, da das ja noch meinem Exfreund gehörte, aber ich werde mir bald ein eigenes kaufen. Deshalb werden die AMU-Bilder momentan nur ausgeschnitten. Aber ich denke das die Qualität immer noch ganz ok ist.

Ich habe endlich eine schöne Kombination, die vorallem alltagstauglich für mich ist mit MAC "Cranberry" gefunden.

Wie gefällt euch der mal etwas farbenfrohere Look an mir?


Die mit * gekennzeichneten Produkte durfte ich mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller aussuchen. Danke dafür!


Mittwoch, 12. Dezember 2012

[GEKLEIDET] Weihnachtsfeier-Outfit

Heute vor einer Woche war die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle. Natürlich muss man sich da, wie ich finde, hübsch machen.

Also trug ich mein Kleid das ich vor etwa einem Jahr bei Hallhuber gekauft habe im Sale und steckte mir meine Haare ein wenig hoch. Bei Instagram habt ihr bereits am Tag davor mitentschieden ob ich das Kleid tragen soll :)

Die Bilder sind nicht wirklich qualitativ gut, es war schon ziemlich dunkel und ich in Eile.







Was habt ihr/tragt ihr auf Weihnachtsfeiern?

Montag, 10. Dezember 2012

[LEBEN] Die letzten Wochen in Bildern.



Ich mag mein Leben so wie es derzeit läuft. Sogar ziemlich gerne. :) 




Mal rote Lippen geschminkt

 

Alte CD's ausgegraben. 


Malsachen gekauft. Für Weihnachtsgeschenke. 


Ich L I E B E meine Weihnachtsdeko. 


Müde. 


Mein Zuhause. Meine Stadt. 


Liebes Christkind, ich würde mich so sehr über die Michael Kors MK 5605 freuen!!! Bitte, Danke. 


Arbeits-Steffi. 


Tja, wenn man halt keine Parkscheibe im Auto hat, malt ER halt eine :) 


Unterwegs nach München. Die Woche war ich da ganze dreimal. 


BMW-Museum. Das Ende eines wirklich unglaublich schönen Tages. 


Unterwegs zu meinem ersten Bloggerevent. Bericht folgt. 


Gleich werde ich geschminkt. Also hier eine "nackige" Steffi


Zusammen mit der zauberhauften Lu. Sie hat wirklich ein Händchen bewiesen bei der Farbwahl der Foundation :D 


Und hier mit der Sara :) 


Die Woche bestellt. Ich hoffe sie passt. Brauche ich hauptsächlich für einen Faschingsball. 


Hoodie <3


Lieblingskleid. 


Toller Aperitiv auf der Weihnachtsfeier. Schmeckte so herrlich nach Zimt. 


Restaurant Schwögler in Bad Abbach. Wer aus der Nähe kommt sollte dort wirklich mal essen. 


Wirklich ALLER ALLERBESTER Kaffee der Welt. 


Das wohl zuckersüßeste Geschenk das ich je bekommen habe <3 DANKE


Advent, Advent. 


Neue Sportklamotten gekauft. 


Und der Nikolaus brachte gleich noch ein Geschenk. Gute Musik und Schokolade. Hach ja :) 


Ich muss mich diese Woche mal unbedingt um Weihnachtsgeschenke für meine Familie kümmern. Irgendwie habe ich fast noch nichts. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? 

 

Dienstag, 4. Dezember 2012

[GESCHMINKTES] Ein bisschen MAC und Glitzerzeugs

Die Bilder sind schon von letzter Woche. Aber ich wollte euch ja meine neu gekauften Sachen auch in meinem Gesicht zeigen :)

Also kam einfach mal alles auf einmal drauf.







Auf den Augen trage ich MAC "Naked Lunch", "Sketch" und "Smut". Als Liner den MAC Pearlglide in "Black Swan".

Auf den Wangen wie fast immer als Kontur MAC "Harmony" und als Blush "Fever". Auf den Lippen ist "Soft Sell"

Ich bin ganz glücklich mit meinen neune Sachen ich finde sie allesamt ganz wunderbar.

Was gefällt euch am besten?