Mittwoch, 6. November 2013

Winterhelferchen für trockene Haut

Ich kämpfe momentan wieder sehr mit der Umstellung von Sommer auf Winter, vorallem meine Haut im Gesicht ist derzeit sehr trocken und schuppt sogar an der Nase und am Kinn.

Deswegen war ich heute mal kurz in der Apotheke um mir eine wirklich reichhaltige Gesichtscreme zu holen, in der Hoffnung das sie meiner trockenen Haut helfen kann.

Meine Wahl fiel auf die La Roche-Posay "Nutritic Intense Riche". Und für die trockenen Lippen von Nuxe den "Réve de Miel' über den man ja nur gutes hört.

Erster Eindruck beider Produkte gefällt mir schonmal sehr. (Habe aber beides gerade das erste mal aufgetragen).




Wenn ich mal wieder irgendwie eine Routine in meine Gesichtspflege bekomme kann ich die euch natürlich gerne mal zeigen.

Habt ihr spezielle Helferchen, die euch im Winter ein wenig mit trockener Haut behilflich sind? 

Eure Steffi

Weil mir das alles hier fehlt...

Ja ich habe lange nichts mehr hier gelassen. Ich bin irgendwie in ein unglaublich glückliches Leben geraten. Zumindest meistens, oder ein Teil von mir.

Aber es fehlt mir irgendwie meinen Blog zu schreiben. Ich denke schon lange darüber nach wieder damit anzufangen. Und das möchte ich nun auch tun. Ich werde nicht mehr in der Postingfrequenz bloggen wie früher, nur noch wenn ich euch etwas zeigen möchte und mir etwas am Herzen liegt.

Ich hoffe ein paar von euch freuen sich wieder von mir zu lesen.



Eure Steffi