Sonntag, 10. April 2011

Outfit of the day :)

Ein wunderbarer frühlingshafter Sonntag... :) Da ich heute noch ein "Date" mit meinem Freund habe und hier bei mir im Ort Frühlingsmarkt ist werde ich heute das Outfit ausführen das ich mir gestern bei H&M gekauft habe.

Nur bei den Schuhen wirds etwas schwierig, da ich mir gestern gefühlte 1000 Blasen gelaufen habe.

So hier ein paar Fotos ;)








Rock H&M 9,95€
T-Shirt H&M 9,95€
Gürtel H&M 9,95€




Und noch mein AMU des Tages



Verwendet habe ich folgende Produkte
MAC Orb (bewegliches Lid)
MAC Coquette (Lidfalte)
Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
Lancome Hypnose Drama Mascara

Ich dachte bisher ich brauche keine Augencreme, aber auf dem Foto sehe ich ja sehr faltig aus ums Auge.... Hilfe...


So, für mich muss es dann heute einfach noch ein Eis geben, das muss bei dem Wetter trotz Milchunverträglichkeit einfach sein.

Einen wunderschönen Sonntag euch allen :)

2 Kommentare: