Mittwoch, 17. August 2011

Trenchcoat

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Raubzug von vorletzten Samstag. Ich war lange auf der Suche nach einem Trenchcoat. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

Gekauft bei P&C - Review

Wie gefällt er euch? :)




4 Kommentare:

  1. danke für deinen süßen kommentar, liebe stephi! ja, der black pearl ist wirklich sehr cool, echt super für rock chic outfits! wie gefällt dir der peridot? der steht zusammen mit quartz als nächstes auf meiner liste!!!

    der 5. lack von rechts ist übrigens der rose confidentiel, erinnert mich immer ein bisschen an kandierte rosenblätter...

    übrigens finde ich deine frisur echt super ;)

    glg, Victoria
    -Letters tO VoguE-

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder!! Richtig Model Like!! :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen