Dienstag, 31. Mai 2011

Neue Schuhe...

Ja nach längerem überlegen gingen die Schuhe vom letzten Post doch wieder zurück da sie einfach irgendwie gedrückt haben. Und das obwohl sie viel niedriger waren als die die jetzt dafür bei mir einziehen durften... :)
Aber ich muss auch sagen in diesen Schuh habe ich mich heiß und innig verliebt... Ich hatte ihn erst in blau bestellt, da die eigentlich gewünschte Farbe nicht in meiner Größe lieferbar war. War dann hin und hergerissen, wollte aber einfach einen nudefarbigen Peeptoe. Also die blauen wieder mit zwei traurigen, weinenden Augen zurückgeschickt. Doch ein paar Tage danach waren sie in der Farbe die ich wollte in meiner Größe lieferbar. Und sie sind toll :) ich muss sie haben!

Eine Liebe diese Schuhe!!!


Eure S.

Achja. Das sind bisher übrigens meine allerhöchsten Schuhe. Mit ganzen 13cm!!!! Ich bin damit gut über 1,80 groß... :) Es geht hoch hinaus würd ich sagen!


2 Kommentare:

  1. Ja sind sie :)
    Ich denke ich muss sie sogar mal im Herbst noch mit Strumpfhose tragen. Leider hat sich das Leder etwas geweitet und ich rutsche etwas raus. Aber dafür hab ich mir so Fersenklebe-Teile gekauft :)

    AntwortenLöschen