Dienstag, 31. Mai 2011

REVIEW: Lancome Teint Miracle

So, seit etwa 2 Monaten benutze ich nun die Teint Miracle Foundation von Lancome in der Farbe 02 Lys Rosé

Das sagt Lancome: 

Leuchtkraft verstärkendes Make-up - perfekte natürliche Ausstrahlung

Jede schöne Haut strahlt ihr individuelles Licht aus. Heute können wir es reproduzieren.
10 Jahre Forschung, 6 angemeldete Patente: das erste Make-up von Lancôme, das die Aura einer perfekten Haut erschafft.
Ein Wunder des Lichts für eine neue Natürlichkeit. Der Teint erstrahlt augenblicklich. Überwältigend natürlich - ohne den Hauch eines Makels. 18h Feuchtigkeitsversorgung.

Revolutionäre Textur - Perfektion durch Licht:
AURA Inside Technologie als Quelle des natürlichen Lichts für eine natürliche, jugendliche Ausstrahlung jeden Tag.

Meine Meinung: 


Also ich muss sagen ich bin schon sehr angetan von dieser Foundation. Die Haut strahlt wirklich ohne das es nach künstlichem Glitzer-Schimmer-Partikeln aussieht... Sie dunkelt bei mir nicht nach und wird auch nicht fleckig wenn man vor dem Auftrag das Fläschchen gut schüttelt (Tipp von meiner kleinen Parfümerie im Ort). Auftragen tue ich die Foundation mit dem Flat Top Buffer von Rebecca Flöter (www.b-e-cosmetic.de) oder mit den Fingern. Die Deckkraft würde ich als leicht bezeichnen, da ich aber nur ein paar kleine Rötungen und sonst keine Hautunreinheiten habe komme ich damit sehr gut klar.


Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt wenn nicht sogar die perfekte Foundation. Ich liebe sie einfach! <3

Eure S. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen