Sonntag, 5. Juni 2011

Face of the day. Blue Motion

So gerade mal etwas mit Farbe rumprobiert :) Sehr ungewöhnlich für mich aber irgendwie gefällts mir.








 Hier noch das Auge in Nahaufnahme:







Verwendet:

Lancome Teint Miracle Foundation
YSL Touch Eclat
Terra del Sol No. 2 als Rouge
MAC Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle als Highligher
Bobbi Brown Gel Eyeliner in Black Ink
Zoeva Metallic Stones Palette der mittlere Blauton am unteren Wimpernkranz und etwas auf der Wasserlinie (da ich keinen blauen Kajal oder Eyeliner besitze - noch nicht)
Lancome Hypnose Drama Mascara in Schwarz
Dior Addict No. 530 "Bobo"

Einen wunderschönen Sonntag.

S.

6 Kommentare:

  1. Dein Blog ist ja richtig hübsch. :) Habe Ihn gerade endeckt :) Ich freue mich schon sehr auf neue Beiträge von dir :)

    Freue mich sehr, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest :)
    GLG von AllAboutBeauty18
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :*

    Werde versuchen ganz viel zu bloggen :) und geb mir viel mühe damit! :)

    Natürlich schau ich bei dir mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. siehst wirklich super aus, und schick geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank!! Ich bemüh mich viel mehr zu blogen! ;)

    AntwortenLöschen