Dienstag, 28. Juni 2011

ich bin verliebt in den urlaub - oder auch in Rita, die Partyqueen von Benefit

So es ist Sommer, das ist nun amtlich. Und ich war seit längerem auf der Suche nach einem Duft oder Bodyspray das nach Kokos duftet. Ich mag den Duft und verbinde ihn einfach sehr mit Sonne, Sommer, Urlaub, Strand, Meer... Und mein Freund mag ihn auch. (er muss mich ja schließlich auch "riechen" können) :)

Irgendwo hier in den Weiten des Internets hab ich dann gelesen das in diesem Duft Cocos enthalten wäre, also ab zum Douglas und mal dran geschnuppert und auf die Haut damit. Da ich aber bei Düften inzwischen sehr vorsichtig bin hab ich ihn nicht sofort mitgenommen (somal ich beim ersten riechen auch etwas enttäuscht war von dem Cocos das darin enthalten sein soll). Aber irgendwie gefiel mir der Duft mehr und mehr und ich ertappte mich wie ich immer wieder an die gesprühte Stelle roch.

Als ich am Samstag beim Shoppen in Regensburg war und dort wieder die Möglichkeit hatte nach Cocos-Düften zu suchen sprühte ich ihn mir nochmal aufs Handgelenk und roch wieder den ganzen Tag daran. Meinem Freund gefiel das Parfüm auch wahnsinnig gut.

Lange Rede, kurzer Sinn. Nach langem Beschnuppern und Überlegen durfte er nun bei mir einziehen :)

Benefit - Lookin' to Rock Rita, gekauft bei Douglas Online für 36,00 € (30ml )

Noch dazu tolle Außenverpackung (Auch wenn mir der Flankon nicht sonderlich gut gefällt, und das obwohl ich das Design von Benefit ansonsten sehr hübsch finde - aber gut, der Inhalt zählt)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen