Dienstag, 5. Juli 2011

Dior Addict

Vor etwa einen Monat durfte meine erster Dior Lippenstift bei mir einziehen. Ich muss sagen ich bin gerade erst  dabei richtig Freude an Lippenstiften zu bekommen :) Bis vor einem halben Jahr besaß ich nicht mal einen Lippenstift. Das einzigste das ich ab und an auf meine Lippen ließ war ein Lancome Lipgloss Juicy Tube ich glaube in Peach.

Aber nun hat auch mich irgendwie die Liebe zu Lippenstiften gepackt und ich muss sagen es macht mir richtig Freude. Nur ertappe ich mich immer wieder zu vergessen wie lieb ich sie doch nun gewonnen habe und somit vergesse sie aufzutragen. Aber das soll sich ändern. :)

So. Und da ja nun Sommer ist wollte ich einfach etwas sehr frisches auf den Lippen und da ich noch einen 10€ Gutschein einer örtlichen Parfümerie hatte ging ich hin und schaute mir das ganze mal etwas an. (ich war schon sehr angefixt von mehreren Blog's von den Dior Addict Lippenstiften).

Nun gesagt getan. Ein wunderschöner sommerlicher Farbton durfte bei mir einziehen.

Bitte entschuldigt das schlechte Lippenstift-Tragefoto. Ich muss das noch alles etwas üben.

Dior Addict Lipstick Nr. 530 "BOBO"







Schönen Abend und schöne Tage. Ich bin mal für ein paar Tage im Urlaub in Hamburg. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen