Donnerstag, 21. Juli 2011

Misslyn - Dessert rose

Hallo ihr lieben, 

da ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen rosa-nudefarbenen Nagellack bin war ich heute mal wieder bei Müller und hab danach ausschau gehalten. Und es eilte doch etwas da ich am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen bin und mir irgendwie kein Nagellack der zunhause rumliegt gefällt um ihn Samstag zu lackieren ;) 

Schön öfter in den Händen gehabt doch bisher nie mitgenommen den Misslyn Dessert rose. Doch heute durfte er bei mir zuhause einziehen und wurde natürlich gleich lackiert :) 

Autrag war absolut in Ordnung, nicht streifig und deckend in zwei Schichten. Zur Haltbarkeit kann ich bisher noch nichts sagen werde ich aber machen sobald ich das tun kann.Preislich liegt der Misslyn Nagellack bei 4,95€



Einen schönen verregneten Donnerstag. 

Eure Steffi

5 Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus!^^
    Wo kann man den denn kaufen?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts Misslyn bei der Drogerie Müller. Ist soweit ich weiß eine Tochtergesellschaft von Artdeco. Und ich finde 5 Euro auch noch in Ordnung ;)

    Ich hoffe für dich du hast einen Müller in deiner Nähe der Misslyn führt ;)

    Sag mir ob du ihn bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. essie Dupe oder? :-)
    verfolg dich jetzt!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke ;)

    Ja Maccarie hatte es letzten in einen Post veröffentlicht. Und ich hatte mir gedacht mein Lack könnte ein Dupe sein. ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr chic! der neue rose cache von chanel sieht ähnlich aus, hat aber nicht dieses tolle goldige leuchten...

    hab jetzt übrigens nicht nur den chanel quartz und den peridot, sondern auch den mattierenden lack, besagten rose cache und zusätzlich von dior den blue denim in meiner sammlung :)))

    AntwortenLöschen