Donnerstag, 10. Januar 2013

Eingekauftes #11 - MAC Aprés Chic

Auch wenn ich derzeit ein wenig übersättigt vom ganzen Beautykram bin und irgendwie mit vielen Produkten das Gefühl habe angekommen zu sein, bei den schönen MAC Mineralize Skinfinishes kann ich nur selten nein sagen.

Von der Aprés Chic LE durften so beide MSF's bei mir einziehen "Stereo Rose" und "Porcelain Pink".




Stereo Rose - Eine tolle Mischung aus rosa, rot und tollem goldenem Schimmer. Ich werde ihn als Blush oder auch über andere Rouges tragen. Eine Farbe die ich so tatsächlich noch nicht bei mir habe. 




Porcelain Pink - Ein schöner feiner etwas kühlerer Pinkton der schön als Highlight eingesetzt werden kann. Der Schimmer ist wirklich schön fein, keineswegs grob. 




Bei dem Swatch seht ihr oben Porcelain Pink und unten Stereo Rose. 




Generell hätten mich sogar noch zwei Lippenstifte angesprochen. Die Lidschatten sahen auch alle ganz wundebar aus. Aber ich hab ja irgendwie doch schon soviel.

Habt ihr etwas aus der Kollektion gekauft oder lies sie euch kalt?

Kommentare:

  1. ach das porcelain pink gefällt mir jetzt auch total gut...hab mir bis jetzt nur das stereo rose und das gentle blus geholt.
    braucht man das pink auch noch unbedingt? :)

    AntwortenLöschen
  2. mich haben die msf total kalt gelassen. ich finde sie schön, aber sie stehen mir einfach nicht:(...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute auch Stereo Rose bekommen und bin im 7. Himmel.
    Es ist nur schade, dass er so die Poren betont.
    Porcelain Pink sieht ja auch wuuunderschön aus und hat bei dir ja ne hammer Marmorierung!!! :)
    Wahnsinn..

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide auch sehr gut, aber was macht man wenn man keinen Mac Counter in der Nähe hat :)
    Ich finde es schön nur die MSF's anzuschauen ^-^ Habe bis jetzt nur zwei normale Blushes von Mac, bin aber an sich sehr angetan von ihnen :)
    Viel Spaß damit und viele Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die beiden MSF wunderschön.
    Ich hätte sie auch sehr gerne und liebäugel schon die ganze Zeit mit ihnen, weiß aber, dass ich sie selten benutzen würde + daher ist die Vernunft bis jetzt noch stärker :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nix gekauft, aber ich habe beide MSF's schon und mag vorallem das Stereo Rose im Sommer.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind aber toll!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei: www.kroenchenkram.blogspot.de

    LG aus dem verschneiten NRW!

    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sehr gerne auch Stereo Rose und den Lidschatten Fireside gekauft... leider war ich nicht am PC, als die LE online ging und der nächste Mac Store war für mich nicht so ohne Weiteres zu erreichen. Ich hadere noch mit mir, ob ich traurig sein soll... denn eigentlich bin ich auch gerade ziemlich gesättigt. Selbst neue Einkäufe (u.a. auch eine Bestellung von MUA) liegen fast noch ungeachtet bei mir rum. Eine ganz komische Phase gerade. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das dunkle Pink ist wirklich ein sehr schöner Farbton, die werde ich mir morgen mal näher anschauen :-)

    AntwortenLöschen