Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich bin nicht weg...

... ich bin nur irgendwie am Leben leben. Und das tut irgendwie mal so verdammt gut. Ich glaube es ging mir nie besser. Nie hat sich jemand mehr um mich gekümmert, gesorgt und einfach mit mir gelebt.

Ein paar Tage werde ich das so noch genießen können. Und dann werde ich wirklich versuchen wieder regelmäßig meinen Blog zu füttern. Ich vermisse das schon sehr.

Solange ein Lied das beim letzten Kölner Tatort kam. Wir fanden es beide so toll, das wir ganz 2013-mäßig das Lied erstmal mit dem iPhone getaggt haben.



Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euer Glück gar nicht wirklich fassen könnt? 


ICH WÜNSCHE EUCH EIN GANZ TOLLES NEUES JAHR 2013!!! ES WIRD BESTIMMT SO UNGLAUBLICH GUT!


5 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr und achte gut auf Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mein liebster Blog, ich vermisse dich, aber ich gönne es dir so sehr, dass es dir gut geht und du dich derart lebendig fühlst.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi
    Geniesse es :-) Es ist einfach wunderbar "das Leben zu leben" und in vollen Zügen zu geniessen, was es uns Schönes beschert... :-)
    Aber du sollst auch wissen, dass ich mich unheimlich freue, wieder mehr von dir zu lesen :-)
    Liebe Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, auch ich vermisse dich und deinen Blog... aber es klingt einfach nur toll dieses pure Glück aus deinen Zeilen heraus zu lesen. Mach weiter so und komm wieder, wenn es das Leben zulässt. :-*

    AntwortenLöschen