Sonntag, 18. September 2011

Catrice - Made to stay long lasting Eyeshadows

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bin ich durch den Müller geschlendert und mir war danach neues auszuprobieren. Eigentlich kaufe ich ja selten Drogerie-Kosmetik, da sie meist einfach nicht das Ergebnis erzielen das ich erwarte.

Ich habe einen Creme-Lidschatten von Catrice mitgenommen, diese sind neu ins Standart-Sortiment eingezogen und in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Preislich liegt der Cremelidschatten bei 3,49€ für 5g. Ich habe mich für die Farbe 050 Metall of Honor entschieden ein bräunliches Bronze mit schönem Schimmer.


Das sagt Catrice:
Sechs hochpigmentierte Lidschatten für ultimative metallische Glanzeffekte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen und hält ultra lang – ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder zu verwischen! Atemberaubende Looks, ganz leicht gestylt mit den Made To Stay Long Lasting Eye Shadows von CATRICE.

Meine Meinung:
Das Produkt kommt in einem Glastiegel mit Schraubverschluss und wirkt somit recht hochwertig. Der Deckel schließt sehr gut, was ein austrocknen verhindern sollte. Die Pigmentierung und Farbabgabe ist wirklich sehr gut. Vorallem die Haltbarkeit muss man wirklich loben. Normalerweise mache ich einen großen Bogen um Cremelidschatten da ich mit solchen bisher keine guten Erfahungen machen konnte. Wenn der Lidschatten einmal getrocknet ist gibts kein verreiben und verwischen mehr, sehr großer Pluspunkt. Entnehmen kann man das Produkt entweder mit dem Finger, oder mit einem streng gebunden, harten Lidschattenpinsel. Ich bevorzuge den Finger. Der Umgang fällt mir jedoch leider noch etwas schwer, da ich einfach nur pudrige Lidschatten gewohnt bin, aber dafür kann ja Catrice nichts. Ich habe den Lidschatten bisher ohne Base am Auge getragen und es saß auch nach einem zwölf Stunden Arbeitstag alles noch da wo es hingehört.






Beim Swatch einmal kräftig geswatcht und einmal verblendet. 




Ich bin wirklich positiv überrascht und werde mir definitiv die anderen Farben nochmal genauer ansehen. Bei dem kleinen Preis kann man auch gar nicht soviel falsch machen ;)

Einen schönen Sonntag-Abend euch allen :)

S.

1 Kommentar:

  1. hey süße also so richtige Insider Tipps habe ich leider auch nicht aber beim marienplatz in der sendlinger straße gibt es nen paar richtig coole stores wo meistens auch nicht so viel los ist :)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen