Donnerstag, 15. September 2011

Ich bin ein Mädchen - Ich darf das!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen freien Tag und habe mir nichts vorgenommen. Ich bin früh wachgeworden und hatte Lust ein bisschen ins Einkaufszentrum im Ort zu fahren und ein bisschen zu schlendern. Einkaufen fürs Mittagessen musste ich ohnehin noch.

Also wurde die neue Cord-Shorts, das neue Oberteil und weils so schön ist die neune Schuhe ausgeführt.
Auch wenn man in einem kleinen Ort schon etwas komisch angeschaut wird wenn man mit 12cm hohen Schuhen zum Einkaufen geht. Egal, frei nach dem Motto "Ich bin ein Mädchen - Ich darf das"

Meine kurzen Haare habe ich mit dem GHD Styler ein wenig gelockt, funktioniert ganz pasabel.

Hier die Fotos. Und bitte nehmt mir den Hintergrund nicht übel, ich Vogel hab natürlich erst danach die Betten gemacht und aufgeräumt. Seehr schlau Steffi ^^




Longsleve: EDC by Esprit; Shorts: Only, Schuhe: H&M, Kette: Accesorizes; Strumpfhose: Hudson

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, Ich würde mich sehr freuen, wenn Du an meiner Blog-Parade teilnimmst! :-) http://www.lady-blog.de/blogparade-das-kleine-schwarze/

    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen