Sonntag, 18. September 2011

New York

Auch wenn ich noch nie dort war verbinde ich irgendwie sehr viel mit der Stadt. Und ich habe im Gefühl das es eine wahnsinnige Traumstadt ist. Alleine schon weil ich ein großer Sex and the City Fan bin und es so faszinierend finden würde auch mal an den gleichen Orten zu stehen wie Carrie Bradshaw.

Ich verfolge ja täglich den herzallerliebsten Blog Josie loves - die glückliche ist derzeit in New York, hat die Fashionshow besucht und ich beneide sie bei jedem Post den sie schreibt etwas mehr.

Gerade eben habe ich dieses tolle Video auf ihrer Seite entdeckt und es macht einfach wahnsinnig gute Laune und es ist einfach schön diesen gut gelaunten Topmodels zuzusehen. Viel Spaß beim anschaun.

Und New York, irgendwann komme ich und sehe mir dich an. <3




Ein fabelhaftes Wochenende euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen