Donnerstag, 15. September 2011

Dior - Diorskin Nude Foundation

Hallo ihr Lieben,

da meine eigentlich sehr geliebte Lancome Teint Miracle Foundation so gut wie leer ist musste ich mir überlegen was zu tun ist. Nachkaufen oder sehen ob man noch etwas besseres findet. Ihr kennt das bestimmt, immer auf der Suche nach etwas noch besserem. Ich entschied mich etwas anderes auszuprobieren. Ich mag die Teint Miracle zwar immer noch gerne, aber sie hat ja diesen "Glow" und ich dachte mir für den bevorstehenden Herbst/Winter eher eine mattere Foundation zu suchen.

So ging ich in die örtliche Parfümerie die Lancome und Dior führen und lies mich beraten. Die nette Dame (ja ich würde sagen sie ist meine Lieblings-Beratungs-Make-up-Dingens-Frau) trug mir am Hals eine Foundation von Lancome auf (haut mich ich weiß nicht mal welche) und die Diorskin Nude. Die Lancome-Foundation war viel pudriger und da ich im Winter doch eher zu trockener Haut neige war diese wohl eher ungeeignet und so entschied ich mich für die Diorskin Nude in der Farbe 022- Caée/Cameo. Und sie passt perfekt.

Ich werde euch am Wochenende noch ein Tragefoto nachreichen. Mein Freund ist heute leider den ganzen Tag unterwegs und das Licht wird schlechter und schlechter. Daher muss er mich am Samstag oder Sonntag mal knipsen. Einmal "nackig" und einmal mit Dior im Gesicht.

Nun zu den Fakten:

Das sagt Dior:

Mit einem Wassergehalt von fast 40 % sorgt diese flüssige Foundation sofort für wohltuenden Hautkomfort. Die Haut fühlt sich frischer und seidiger an. Dank der Mikro-Wassertröpfchen besitzt das Produkt eine leichtere Decktextur, als „klassische“ flüssige Foundations und gewährleistet zugleich optimale Ebenmäßigkeit, Leuchtkraft und Transparenz des Teints. Diese flüssige Foundation löst eine langfristige Wirkung aus: Bei täglicher Anwendung wird die Haut immer schöner und der Teint wirkt von Mal zu Mal natürlicher und strahlender.

Preislich liegt die Foundation im oberen Bereich mit 43,95€ für 30ml. Die Foundation hat einen integrierten Pumpspender und einen Lichtschutzfaktor SPF 10. 

Meine Meinung:
Viel kann ich noch nicht sagen, ich trage sie heute den zweiten Tag. Der Auftrag funktioniert problemlos. Ich habe sie nun einmal mit dem Bufferpinsel von B-E-Cosmetics aufgetragen und heute mit einem normalen Foundationpinsel von Douglas. Sie deckt für meinen Bedarf genügend ab und fühlt sich gut auf der Haut an - was für mich heißt man bemerkt sie nicht. Ich werde nach längerem Benutzen nochmal erwähnen wie ich sie im Langzeittest finde.















Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen