Mittwoch, 12. Dezember 2012

[GEKLEIDET] Weihnachtsfeier-Outfit

Heute vor einer Woche war die Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle. Natürlich muss man sich da, wie ich finde, hübsch machen.

Also trug ich mein Kleid das ich vor etwa einem Jahr bei Hallhuber gekauft habe im Sale und steckte mir meine Haare ein wenig hoch. Bei Instagram habt ihr bereits am Tag davor mitentschieden ob ich das Kleid tragen soll :)

Die Bilder sind nicht wirklich qualitativ gut, es war schon ziemlich dunkel und ich in Eile.







Was habt ihr/tragt ihr auf Weihnachtsfeiern?

Kommentare:

  1. das kleid steht dir unverschämt gut :D
    sehr schöner schnitt und die farbe finde ich auch toll.
    die frisur finde ich auch gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir heute bei vero moda ein "blusenkleid" gekauft. das ist komplett schwarz, kragen bis oben geschlossen und die schulter und vorne ums dekollete rum ist spitzenbesatz dran.
    Aber irgendwie bin ich mir nur unschlüssig ob hose drunter oder leggings, das teil hat so ne blöde zwischenlänge -.-

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt toll, steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kleid. Das steht dir wirlich ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklch wunderschön!

    AntwortenLöschen