Dienstag, 4. Dezember 2012

[GESCHMINKTES] Ein bisschen MAC und Glitzerzeugs

Die Bilder sind schon von letzter Woche. Aber ich wollte euch ja meine neu gekauften Sachen auch in meinem Gesicht zeigen :)

Also kam einfach mal alles auf einmal drauf.







Auf den Augen trage ich MAC "Naked Lunch", "Sketch" und "Smut". Als Liner den MAC Pearlglide in "Black Swan".

Auf den Wangen wie fast immer als Kontur MAC "Harmony" und als Blush "Fever". Auf den Lippen ist "Soft Sell"

Ich bin ganz glücklich mit meinen neune Sachen ich finde sie allesamt ganz wunderbar.

Was gefällt euch am besten? 

9 Kommentare:

  1. Wow! Das AMU ist wunderschön. Und der gesamte Look gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus! Werd ich die Tage mal nachschminken! Soft Sell muss ich mir auch mal im Laden anschauen, ein schöner Ton!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders der Lippenstift steht dir unheimlich gut <3 sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind allsamt wunderschön und stehen dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich auf einigen Bildern mit Brille gesehen.
    Wievieil Dioptrien hast du? Trägst du sonst Kontaktlinsen?

    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sorry fast vergessen zu antworten :)

      Ich trage eigentlich fast immer die Brille, außer ich bin nur daheim. Da brauche ich sie nicht zwangsläufig. Linsen vertrage ich nicht richtig. Habe glaube ich -1,75 und -1,5 oder so. Bin mir aber gerade gar nicht ganz sicher ;)

      Löschen
  6. WOW!!! Das AMU ist perfekt! Die leicht pinken Lippen gefallen mir sehr gut dazu :-) Leider bekomme ich so schöne Smokey Eyes nicht richtig hin, die Schattierungen werden bei mir nie so schön :-(

    Viele liebe Grüße
    Mehrnaz


    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look von dir und ich stelle gerade fest, dass ich auch alle Mac Lidschatten habe. Da werd ich doch also mal einen Nachschminklook versuchen. :) Der Lippenstift und das Blush sieht auch einfach nur toll an dir aus. Verdammt, ich muss sie wohl auf meine Wunschliste setzen. :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wunderschön aus ∆

    tanililas.blogspot.com

    AntwortenLöschen