Montag, 10. Dezember 2012

[LEBEN] Die letzten Wochen in Bildern.



Ich mag mein Leben so wie es derzeit läuft. Sogar ziemlich gerne. :) 




Mal rote Lippen geschminkt

 

Alte CD's ausgegraben. 


Malsachen gekauft. Für Weihnachtsgeschenke. 


Ich L I E B E meine Weihnachtsdeko. 


Müde. 


Mein Zuhause. Meine Stadt. 


Liebes Christkind, ich würde mich so sehr über die Michael Kors MK 5605 freuen!!! Bitte, Danke. 


Arbeits-Steffi. 


Tja, wenn man halt keine Parkscheibe im Auto hat, malt ER halt eine :) 


Unterwegs nach München. Die Woche war ich da ganze dreimal. 


BMW-Museum. Das Ende eines wirklich unglaublich schönen Tages. 


Unterwegs zu meinem ersten Bloggerevent. Bericht folgt. 


Gleich werde ich geschminkt. Also hier eine "nackige" Steffi


Zusammen mit der zauberhauften Lu. Sie hat wirklich ein Händchen bewiesen bei der Farbwahl der Foundation :D 


Und hier mit der Sara :) 


Die Woche bestellt. Ich hoffe sie passt. Brauche ich hauptsächlich für einen Faschingsball. 


Hoodie <3


Lieblingskleid. 


Toller Aperitiv auf der Weihnachtsfeier. Schmeckte so herrlich nach Zimt. 


Restaurant Schwögler in Bad Abbach. Wer aus der Nähe kommt sollte dort wirklich mal essen. 


Wirklich ALLER ALLERBESTER Kaffee der Welt. 


Das wohl zuckersüßeste Geschenk das ich je bekommen habe <3 DANKE


Advent, Advent. 


Neue Sportklamotten gekauft. 


Und der Nikolaus brachte gleich noch ein Geschenk. Gute Musik und Schokolade. Hach ja :) 


Ich muss mich diese Woche mal unbedingt um Weihnachtsgeschenke für meine Familie kümmern. Irgendwie habe ich fast noch nichts. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? 

 

19 Kommentare:

  1. Die MK Uhr werde ganz sicher unter meinen Weihnachtsbaum liegen - wirklich sehr schön, das Teilchen ;-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Korsett sieht ja toll aus :) Wo hast du das denn her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von korsett-de.com oder so ;) ich hoffe es passt auch.

      Löschen
  3. Du siehst soo bezaubernd aus, egal was du trägst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingskleid ist super schön - woher hast du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von der letzten Herbstkollektion von Hallhuber. Also von letztem Jahr.

      Löschen
  5. sehr hübsches kleid! und deine deko ist toll! drück dir die daumen dass das christkind deinen wunsch sieht ;)

    AntwortenLöschen
  6. du bist einfach so verdammt sympathisch!

    AntwortenLöschen
  7. Du warst in München ? Ich wohne da,hihi :)
    Schöne Fotos !

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe mister cash und deine toll geschminkten roten lippen.
    liebe grüße. lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. WOAH, wie guuuuuuuuuut du mit dem roten Lippenstift aussiehst! DU SCHÖNE <3

    Und btw, wäre gern bei Lu & dir dabei gewesen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Die Weihnachsdeko gefällt mir echt gut :-)
    Eine Parkscheibe lässt sich leider nicht durch einen geschriebenen Zettel ersetzen ;-) Ein Knöllchen gibt´s dann trotzdem...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und das mit dem Zettel hatte trotzdem ohne Knöllchen geklappt ;)

      Löschen
  11. Boah du bist so unheimlich hübsch und dazu noch so sympatisch! Ich bewundere immernoch deine Wahnsinns-Abnahme.. Willst du uns immernoch nicht verraten wie du das geschafft hast? Du bist mein großes Vorbild!
    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen tollen Blog =)
    Kommst echt nett und witzig rüber^^ Ich musste bei dem Parkscheiben Foto gerade so lachen, das merke ich mir fürs nächste mal ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich mag dich und deinen Blog so unheimlich gerne.
    Das Korsett ist der Wahnsinn! Ich glaube, dass es dir sehr gut stehen wird. Vor allem bei seiner tollen Figur. Hier spreche ich dir auch mal meinen Respekt aus für deine Abnahme. Auch mich würde interessieren wie du es geschafft hast, da ich es auch irgendwie versuche, aber ich komme einfach nicht weiter runter. Selbstverständlich ist das ganz alleine deine Entscheidung, ob du es mit uns teilst, aber ich fände es wahnsinnig toll. Auch als eine Art Motivation. Jedoch würde ich es auch verstehen, wenn du es nicht hier schreiben möchtest.

    Mein Opa wohnt übrigens auch in Abendsberg. Ich war vor kurzem auch dort, allerdibgs wegen Trauerfall.

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen