Montag, 22. Oktober 2012

[GEKLEIDET] Spitzenkleidchen

Irgendwie hüpfte es in meinem H&M Warenkorb. Ich dachte die Bestellung würde nie ankommen.

Und irgendwie ist das Kleid, das ich ja nur mal so zum anprobieren mitbestellte, das einzigste Teil meiner Bestellung das ich wohl behalten werde.

Diejenigen unter euch die mir bei Instagram (Name feeling_blushed) oder Twitter folgen kennen das Bild schon.

Miese Qualität, da Hermes meinte sie müssen es um 21Uhr abends liefern.



Ich habe zwar eigentlich keinen Anlass es zu tragen bisher, aber ich finde es irgendwie toll an mir.

Und weil ich mir dachte als ich es ansah das es so schmal aussieht und ich da nieeee reinpasse, und ich reinpasste, muss ich es einfach behalten. So typisch Mädchen halt.


18 Kommentare:

  1. Hab dieses Kleid schon auf Instagram bewundert, super schön und steht dir ausgezeichnet :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Also Anlass hin oder her.. Das setzt deine Traumfigur so richtig toll in Szene.
    Das Kleid steht dir echt ausgezeichnet..

    Wuuunderschöön.. und dann diese Figur.. *neid* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommen denn jetzt eigentlich ein paar tips wie man so eine traumfigur bekommt, oder hats du dich dagegen entschieden? ;)

      Löschen
  3. Wunderbares Kleid! Ich hatte es vor eeeeeeewigkeiten auch bestellt, aber bis heute nicht bekommen. Finde es richtig schick!

    AntwortenLöschen
  4. finde ich sehr schön in kombi mit der kette.
    die hab ich auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist einfach nur wunderschön und du siehst toll darin aus!! Ich mag es sehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super, ich würde es auch behalten ;-).

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich es wunderschön finde. Wie fällt es denn von der Größe her aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normal würde ich sagen. Ich trage Größe 36 in dem Kleid.

      Löschen
    2. Danke! Ich bin immer noch hin und her gerissen.

      Löschen
  8. Steht dir super, ist auf jeden Fall ne super Idee das zu behalten, ein Anlass findet sich dann bestimmt auch zum ausführen :)

    AntwortenLöschen
  9. Spitze find ich spitze! Und steht dir auch toll das Kleid.

    AntwortenLöschen
  10. Habs mir auch bestellt und mir passt es leider überhaupt nicht :( Habe Größe 42 und da ist es einfach viel zu kurz. Und auch am Po zu eng. Bei dir sieht es aber wundertoll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es mir in weiß gekauft, da es dieselbe Variante des Kleides vor einigen Jahren mal als Dreiviertel Arm gab und ich es damals in schwarz kaufte. Das ist bis dato mein liebstes Kleid.
    Und für Spitze von ich immer zu haben ^^

    AntwortenLöschen