Donnerstag, 18. Oktober 2012

Rouge Bunny Rouge - Jetzt auch online erhältlich

Ich muss sagen ich hab mich über die Pressemitteilung gestern gefreut. Rouge Bunny Rouge ist nun  endlich online erhältlich.

Da ich noch rein gar nichts von RBR besitze, aber mich die Marke schon wirklich lange anlächelt, werde ich demnächst bestimmt online dort shoppen.

Als Eröffnungsangebot gibt es 14 Tage lang 20% auf das komplette Sortiment

Zum Onlineshop von Rouge Bunny Rouge *KLICK*




Ich werde mich jetzt gleich mal ein wenig umsehen und mein imaginäres Einkaufskörbchen füllen :)



Habt ihr Erfahrungen mit Rouge Bunny Rouge? Was könnt ihr empfehlen?

4 Kommentare:

  1. ich habe (noch) nichts hab aber viel gutes darüber gelesen ... und ich finde die verpackung recht hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, finde die Produkte super schön, aber € 7,-- Versandkosten...puh.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich lebe in Russland und bei uns ist diese Marke schon lange erhältlich. Ich habe schon vier Produkte probiert und mit drei davon war ich zehr zufrieden.

    1.Getönte Feuchtigkeitspflege WIDERSCHEIN IM WASSER must have für mich. Eine sehr dezente Deckung und riecht ganz toll.
    2.Lippentrunk TEUFLISCHER NEKTAR macht die Lippen ein bisschen grösser )
    3.Rouge Stift ANMUTIGE WANGEN
    Komischerweise sind regulär preise in Russland 30 - 40 % niedriger als in Deutschland

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Marke! Es gab sie vor ein paar Jahren mal bei Douglas, wurde aber leider nach wenigen Monaten wieder aus dem Sortiment genommen. Damals hatte ich einen festen Puder und Rouge von Rouge Bunny Rouge und ich war mehr als begeistert! Einziger Wermutstropfen ist der Preis, denn die Sachen sind ziemlich teuer :-(

    Trotzdem danke für den Tip!

    Mein Lifestyle & Fashion Blog

    AntwortenLöschen