Sonntag, 7. Oktober 2012

[LEBEN] Wochen in Bildern


Veränderungen sind da um sie zu nutzen und das Beste daraus zu machen. Und ich mache verdammt noch mal das beste daraus.

Das Bloggen kommt dabei nur leider viel zu kurz, irgendwie muss ich erst wieder in einen normalen Ablauf kommen damit ich das irgendwie integrieren kann. Ich möchte aber hier niemanden mit lieblosen Posts abspeisen, deshalb gibt es dann lieber mal gar nichts zu lesen.

Ich hoffe ihr versteht das.

 
Leselektüre.


Weil ich einfach auf ROT auf den Nägeln stehe. So extrem. 


Schönster Rock. 


Zu tode gehört. Aber noch nicht genug davon. 


Das erste mal Jeanshemd. Und dabei immer an die Isabelle von Beautyaddicted gedacht. 


Farbe auf den Lippen. L'Oréal Shine Caresse Juliet. 


Neue Laufjacke. 


Mit Lana in der Badewanne. 


Hochzeits-Fotografen-Steffi


Meine Kamera. Ich mag sie. Nur tragen ist anstrengend. 


Auto-Spiegel-Foto-Dinge. 


Hmpf. 


Eingekuschelt. 


Geschminkt. 


Deichmann-Booties mit Studds selbst verziert. 


Lancome Geschenke von der Lieblings-Parfümerie. 


Lana-Leggins. 


Ich mag Oversized Oberteile


Inzwischen sogar eine gekauft. Bordeaux-Farbene Hose. Aber nicht diese. 


Beine.


Kate Moss <3 Nicht gekauft und ich ärgere mich immer noch. 


Seit gefühlten 1000 Jahren Pasta gegessen. 


Natur-Wellen-Haare


Selbst gebastelte Geschenke die dich einfach strahlen lassen. <3


600 <3


Manchmal musst du versuchen verdammt heiß auszusehen. 


Jeanshemd. 


Clubbing. 


Langeweile. Ich. Sonntag. 


Größte Kaffe-Liebe derzeit. 


1, 2, .... viel Bier. 


Bilder mit Katze. Beste Nacht seit langem. 


Spiegel-Dinge. 


Nochmal kurz die Beine hoch. 


Kaffee zuhause. Mit Soja-Milchschaum.



So und zum Schluss geb ich euch noch ein Lied mit auf den Weg. 

Aus Gründen. 
 


Habt einen wundervollen Sonntag!

14 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, du bist echt ne hübsche die einfach Mega sympathisch rüberkommt!! :)
    Das Kate Moss Shirt, von wo ist denn das?:)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs bei P&C gesehen gibts aber auch bei Zalando, leider sind sie dort ausverkauft :/

      Löschen
  2. Du bist wunderschön, Steffi <3 Ich liebe deine Bilder, und auch, wenn man ein paar ja schon von Instagram kennt, liebe ich diese Fotostrecken. Die Lana Leggings und die rote Hose finde ich übrigens echt toll an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundevoller Post! Woher ist dein Jeanshemd? (paßt sehr gut zu dir). Wenn wieder ein bisschen Ruhe in dein Leben einkehrt, wünsche ich mir ein Post über deine Ernärung und deinen Sportplan (fallst du einen hast, natürlich ;)
    Liebe Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Jeanshemd ist wie fast 90% meiner Kleidung von H&M ;)

      Löschen
  4. Super schöne Bilder. 3 Fragen :D
    - Welches Objektiv ist an deiner Canon?
    - Wo ist der gemusterte Rock her??? *-*
    - Wo gibt's das Jeanshemd?

    Du hast einen tollen Stil. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      -Das Objektiv ist ein Canon 70-200/2,8L
      -Der Rock ist von H&M
      - Und das Jeanshemd ist auch von h&m ;)
      Danke :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antworten :) EIn Originalcanon 2,8er ... uuuuh ich weiß was man dafür hinblättert ;) Ich benutze meist Tamron, die Quali ist echt auch super, auch wenn viele dagegen halten. Ich hatte bisher bei Konzerten mit Tamron noch nie Probleme im Graben, zum Glück, bei den Lichtverhältnissen, die da manchmal herrschen...

      Ich gehe morgen sowieso shoppen, ich halte mal Ausschau, danke, dass du so bereitwillig Auskunft gibst, wo es die Sachen zu kaufen gibt!

      LG

      Löschen
  5. Richtig schöne Bilder. Am liebsten mag ich ja die Oufitbilder. Bist echt ne Hübsche mit einem wahnsinnig tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ganz neidisch Steffi - auf deine spitzenmäßige Figur, deine Ausstrahlung, deine tollen Haare, den geilen Rock und das Jeanshemd! Und auf deine wahnsinns Schminkkünste ja sowieso schon immer ;-) Fühl dich fest gedrückt <3 <3 Anni

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du diesen wunderschönen rock? *o*

    AntwortenLöschen
  8. Noch ein Jeanshemdkompliment!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Mit was hast du die Studs an die Boots geklebt? Heißklebepistole?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen