Samstag, 20. Oktober 2012

[LACKIERT] Essie - Skirting the Issue

Einer meiner letzten Lack-Einkäufe war mal wieder Essie. Aus der Stylenomics Collection Fall 2012 musste der wunderschöne dunkelrote schimmerfreie Nagellack einfach mit. Dunkle Lacke, vorallem rot- und bärentöne sind momentan einfach ich.

Leider wirkt der Lack mal wieder auf den Fotos als würde er nicht wirklich decken. Das Problem habe ich irgendwie ständig wenn ich rote Essie-Lacke fotografiere. In Wirklichkeit ist er auf jedenfall mit zwei Schichten deckend und lässt sich wie alle Lacke die ich von Essie habe sehr angenehm lackieren.







Momentan müsstet ihr in noch bekommen.

Erhältlich ist Essie über DM und Müller. Die Lacke kosten 7,95€


Habt ihr auch Lacke aus der Stylenomics gekauft? 

16 Kommentare:

  1. Sieht super aus, erinnert mich aber zu stark an Head Mistress, den es momentan auch in einer (eventuell derselben?!) Essie Kollektion gibt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser hier ist viel dunkler. Werde mir "Skirting The Issue" wohl auch noch kaufen :-) ....

      Löschen
  2. Schöne Farbe, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich ähmm *hust* alle Stylenomicslacke gekauft....

    AntwortenLöschen
  4. toller lack, tolle farbe! alles toll!
    ich habe ihn auch und bin begeistert.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, aber ich habe mir Recessionista und Don't Sweater It gekauft.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. ha, witzig, den kaufe ich mir heute auch gekauft! war der schönste "Bärton" ;D

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt schade, dass es auf den Fotos nicht richtig rüberkommt. Aber ich finde die Farbe wirkt sowas von toll! Ich steh ja so sehr auf roten Nagellack.

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe ist so toll, so ein schönes Blutrot =)

    AntwortenLöschen
  10. "bärentöne" ?

    You made my day.

    (Generell würde eine etwas bessere Rechtschreibung Deinen Blog noch schöner machen!)

    AntwortenLöschen
  11. Mein Favorit aus der aktuellen LE!
    Ein seeeehr schönes, dunkles Rot!
    Der Grün-Ton aus der LE steht auch noch auf meiner Liste :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so ein schönes Nagelbett!

    AntwortenLöschen