Montag, 8. Oktober 2012

[GEPINSELT] Dior Golden Jungle

Endlich das versprochene FOTD mit dem Lippenstift "Wild" aus der Golden Jungle LE von Dior.

Das Blush habe ich auch gleichzeitig mit dem Lippenstift gekauft, ist aber im Standardsortiment erhältlich und nennt sich "Sunkissed Cinnamon" und ist ein wirklicher Liebling von mir geworden...

Ohne viele Worte.








 Verwendete Produkte:
Gesicht: Catrice Illuminating Base, Armani Luminous Silk Foundation, MAC Pro Longwear Concealer,
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", Catrice "Oops, Nude did it again", Catrice "My first Copperware Party", Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink", Maybelline "Collosal Mascara"
Wangen: Benefit "Hoola", Dior "Sunkissed Cinnamon"
Lippen: Dior Addict "Wild"


Gefällts euch? 





16 Kommentare:

  1. Sieht wunderschöööön aus! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow. Wie wunderschöön. ♥_♥
    Zum Dahinschmelzen. Du siehst toll aus, und das Make Up ist grandios! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Hübscher Look, gefällt mir sehr gut! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wirklich! Möchtest du vielleicht mal ein Tutorial machen?
    Ich finde deine Looks immer so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, sieht zauberhaft an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Make-up, und du siehst toll aus! Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, allerdings muss ich gestehen dass ich mir die Farbe etwas intensiver vorgestellt habe. Trotzdem ist der Lippenstift sehr schön und besonders gut als Tages-Make-up geeignet (abends trage ich lieber kräftigere Farben).

    Liebe Grüße
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  7. suuuper schönes mu!
    sehr dezent - genau wie ich es mag :)

    AntwortenLöschen
  8. Na, Isa will laut Twitter nicht komplett von dir kopiert werden! Also find deinen eigenen Style!

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes natürliches Makeup, ganz nach meinem Geschmack!
    Vor allem der Lippenstift steht dir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße,
    Lavinka
    http://kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... ich wiederhole mich bei dir, aber du bist eine Hübsche!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz tolles Make up. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich liebe braun-beige-gold AMUs...

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich ist es bei dir egal wie du dich schminkst oder was du anziehst du siehst immer sehr hübsch aus *neid*. Verwendest du eigentlich noch öfters die Diorskin Foundation? Findest du die Armani Foundation besser?

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand die Nagellacke so toll mit diesem Krokodileffet...


    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  14. Das Augen Make-Up ist total schön. Du siehst aber auch super aus :)

    http://dasmodeloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen