Dienstag, 25. September 2012

Eingekauftes #7 - Dior Golden Jungle

Vor einer ganzen Weile eigentlich schon, kurz nachdem die Golden Jungle Herbstedition von Dior rauskam, hab ich mir zwei Sachen gekauft. Ich glaube es war n ziemlich spontaner Frustkauf. Warum, weiß ich nicht mehr. Aber ich mag beide Sachen sehr gerne.

Es durfte der Lippenstift "646 Wild" und das Blush (Standardsortiment) "Sunkissed Cinnamon" mit. Beide Produkte harmonieren wirklich unglaublich schön miteinander. Ich glaube ich muss euch einfach Tragebilder die Tage damit nachreichen.







Dior Blush "Sunkissed Cinnamon" - Dior Addict Lipstick "646 Wild"

Es tut mir wirklich Leid einfach so wenig Zeit, bzw. nicht mal wenig Zeit, sondern wenig Kopf für den Blog zu haben. In meinem Leben ändert sich gerade irgendwie viel, oder ist gerade dabei. Ich hoffe ich finde bald wieder in eine Regelmäßigkeit hinein...


Wollt ihr die Tage noch ein FOTD mit den Produkten sehen?

7 Kommentare:

  1. Wie wunderschön das Blush einfach nur ist :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein FOTD mit beiden Kandidaten wäre schön.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Töne :) Reich bitte ein hübsches FOTD damit nach! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa bitte-unbedingt ein FOTD!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist wunderschön. Bitte Tragebilder davon.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift sieht toll aus und erinnert mich irgendwie gleich an Weihnachten (wahrscheinlich wegen des Glitzers) :-) Werde ihn mir die Tage mal in der Parfümerie ansehen!

    xoxo
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  7. Beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut! Ich würde sehr gern ein FOTD dazu von dir sehen (falls es nicht schon online ist - ich lese die Posts von den älteren zu den neusten *g*).

    AntwortenLöschen