Sonntag, 16. September 2012

[LEBEN] Wochen in Bilder

Einfach ein paar Bilder von mir in den letzten Wochen. 

Diese Wochen waren irgendwie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. 

Hier war ein großes Volksfest. 5 Tage feiern. Am Stück. Ich hatte Urlaub und ich habe es genossen. Der Alltag beginnt wieder, doch trotzdem ist Zeit dafür manches zu verändern.



Endlich gekauft. Endlich. 





Jeansjackenliebe.


Zeit für Veränderung. Wieder dunkler.


Pudelkleid bei Hallhuber gekauft. In 36. Yeah!


Weil ichs mag.


Neuer Hoodie von H&M. Und Boxershorts. Gibt es was besseres?


Lieblingskatze.


Schminktischzeiten.


Ich habe unbeabsichtigt Mickey Krause live gesehen. Ähm ja.


So viele. Danke <3


Too much Gillamoosbeer.


Chillen.


Lockenwellensteffi.


Party hard.


Fast fünf Tage getragen.


Wird getestet.


Gekauft. Ich mag's.


Liegen gelassen.


Das war ein wirklicher Frust-Nagellack-Kauf.


Jeansjacke. Skinny. Spitzentop.


Mc Café. Mit neuem Shirt und toller Freundin.


Wie so oft. Hochzeitssteffi.


Das hätte ich echt nicht gebraucht... :/


Farbe auf den Lippen.


Leihauto.


Selbstgemachte scharfe Kürbissuppe.


Kuscheln mit der Maus.


Kaffee <3


Läuft rauf und runter. Und runter und rauf.


... !!!


Nerdig.


Neue Kette.


Ungeschminkt am Boden rumliegen. Weils grad passt.


Mein Name. Falsch geschrieben. Hochzeitsdinge.


Frisur und Kette.


Sonntag-Nachmittags-Beschäftigung. 


Habt einen wunderschönen Sonntag!!!

29 Kommentare:

  1. du bist einfach nur der hammer :) sooo hübsch. hast du dir schon überlegt, ob du einen post zum thema abnehmen machen wirst? ich würde mich seeehr freuen. du bist grad meine persönliche motivation :) liebe grüße maren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde es auch unheimlich interessieren :) Wenn ich deine Fotos so sehe, dann motiviert mich das total. Ich finde es so bemerkenswert, dass du es durchziehst! Das schafft sicher nicht jede, deshalb kannst du stolz auf dich sein..

      Ich hab bei einem anderen Post gelesen, dass du dich evtl. nicht trauen würdest. Aber mit deinen Tipps könntest du bestimmt auch anderen helfen und du hast nichts, wofür du dich schämen müsstest. Du bist eine starke, wunderschöne Frau.

      Viele liebe Grüße von einer treuen Leserin :)

      Löschen
    2. Find ich auch... Ich verfolge deinen Blog schon so ziemlich von anfang an und plötzlich hast du diesen tollen "sprung" gemacht und so wunderbar abgenommen.
      Irgendwie pack ichs gerade nicht so wie ichs mir wünsche, deswegen wär ich über n paar arschtritte auch mal dankbar ;)

      Löschen
    3. Ich würde mich auch über einen Bericht freuen, wie du so toll abgenommen hast. Als ich damals das erste mal das vorher-nachher Foto gesehen habe, hat mich das total motiviert und seitdem habe ich 12 kg abgenommen, ich denke mir immer du hast es auch irgendwie geschafft, da werde ich das auch schaffen! :) Anni

      Löschen
    4. Ich kann mich dem nur anschließen... Würde auf dem Blog auch gerne einen Abnehm-Post lesen, natürlich nur, wenn du das "erzählen" willst. Ich denke, es könnte andere motivieren.

      LG, Anne

      Löschen
  2. Das Foto mir dem Hut ist toll!

    Ich freue mich schon auf deinen Bericht über die neue Balea Cremes und das Peeling :-)

    LG Saphora

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick. Naja, bis auf das Auto. Sehr ärgerlich. So sah meins letztes Jahr aus. Leider war bei mir nix dran zu machen. Ich finde du bist unheimlich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich auch sehr über einen post übers abnehmen freuen! Es würde mich und vestimmt viele andere sehr motivieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Toller Post
    Von wo hast du die Lederhose unter der:
    "Fast fünf Tage getragen."
    steht?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du denn den Pulli den du so lässig über die schulter trägst ? Total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde auch interessieren wo du den her hast, ich finde ihn total schön! :) Anni

      Löschen
  7. tolle fotos und ungeschminckt bist du auch wunderschön, liebe grüsse natascha!

    AntwortenLöschen
  8. Na langweilig war's bei dir in letzter Zeit wohl nicht! ;-) (Besser das Auto als ein Mensch oder Tier!)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich so an, als wärst Du unfreiwillig getrennt? Ich mag deinen Blog und hoffe, es geht Dir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so eine Hübsche! Mag deine Fotos sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. also diese Fotostrecke gefällt mir echt gut. Ich hoffe, sir gehts bald wieder besser. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. so tolle fotos!
    ok, wo fange ich an:D
    wo ist das oberteil her, dass du mitgenommen hast und woher ist die tolle jeansshort! :)

    ach ja und geile LV *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil von Vero Moda und die Jeansshorts von H&M die ist aber älter.

      Löschen
  13. Hi Steffi, hab dich beim Pudelkleid kaufen getroffen. Wusste da nicht genau woher du mir so bekannt vorkommst... Jetzt ists klar! Hab das Kleid an Dir so klasse gefunden. Und was soll ich sagen..., Habs auch gekauft :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Wie kuhl ist das denn! jemand hat mich erkannt :D

      Das nächste mal wenn du mich siehst musst du mich aber anquatschen und wir trinken nen kaffee oder so :)

      Löschen
  14. Was für eine Bilderflut! :-D Der Leihwagen is'n Knaller! <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey Steffi!

    Mit welchem Lockenstab/Glätteisen machst du deine Locken? Kannst du ein Tutorial machen?
    Ich hab zuhause ein ghd, aber kapiere es mit dem Locken machen einfach nicht!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  16. Du bist echt sehr sympathisch! Und das mit den Locken würde mich auch interessieren ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so hübsch auf dem ersten Foto!
    Ich finde Dich auch sehr sympathisch und lese gerne deinen Blog!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal auf unserem vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße, Nana

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Was ist das eigentlich für eine Tasche die du trägst, als du die LV gekauft hast?

    AntwortenLöschen