Mittwoch, 12. September 2012

[FOTD] Clarins Ombre Minérale Autumn 2012

Heute möchte ich euch endlich noch zeigen wie sich die zwei Produkte die ich von Clarins zugeschickt bekommen habe auf meinem Gesicht machen.

Hier habe ich euch die zwei Produkte genauer vorgestellt. *KLICK* 




Mir geht es wahrscheinlich wie vielen von euch. Ich habe viele Lippenstifte, in vielen pink- und rottönen. Aber trage sie irgendwie doch sehr selten. Aber ich habe mir vorgenommen das im Herbst mal etwas zu ändern. Zumindest ab und zu.

Verwendete Produkte:
Gesicht: Clinique BB Cream "Shade 03", Clinique Airbrush Concealer "1", MAC MSF Natural "Medium Plus"
Augen: MAC Paint Pot "Painterly", MAC e/s "Orb", MAC e/s "Wedge", Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink", Maxfactor 2000 Calories Mascara "Black",
Wangen: Clarins Colour Accents Poudre Teint & Blush* (Kontur und Blush)
Lippen: Clarins Rouge Podrige "Orchid Pink"`*


Tragt ihr oft Lippenstift oder "traut" ihr euch auch zu selten? 



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Clarins zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 

11 Kommentare:

  1. steht dir sehr gut auch die lippenstiftfarbe. ich trage jeden tag lippenstift. meist nude oder beerentöne

    AntwortenLöschen
  2. Super Look! Der Lippenstift steht dir so gut, wirklich schön!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look, sieht toll aus und gefällt mir farblich sehr gut. ♥
    Ich trage mittlerweile fast täglich Lippenstift (oder Gloss). :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift wäre mir persönlich jetzt viel zu pink, aber der Gesamtlook sieht bei dir sehr hübsch aus. Ich trage täglich entweder Lippenstift oder Gloss. Jedoch immer in bürotauglichen, unauffälligeren Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Look sehr schön, vor allem dein Lippie gefällt mir richtig gut :). Ich trage sehr gerne Lippenstifte, aber besitze nur ganz wenige Nuancen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Obwohl ich zwar wenige aber sehr schöne und typgerechte Lippenprodukte habe (es hat ewig gedauert, bis ich das Optimum gefunden habe sowohl was Menge als auch Farbe angeht) trage ich leider sehr selten was auf den Lippen - Glosse sowieso nicht aber auch meine Lippenstifte "vergesse" ich immer. Also hiermit offiziell neues Hebst-Projekt: meine Lippensachen benutzen - grad hab ich mir zwei Revlon Lipbuttern bestellt *augenroll*

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze irgendwie auch unheimlich viele Lippenstifte aber traue mich meistens nicht sie zu tragen bzw. weiß ich einfach manchmal nicht welche Farbe zu welchem Outfit passt :/ Roten Lippenstift trage ich aber sehr gerne wenn ich ausgehe :) Roter Lippenstift ist einfach so ein toller Klassiker der geht immer,gerade mit dem kleinen schwarzen :D Der pinke Lippenstift steht dir übrigens super! Ich mit meinen blonden Haaren würde damit eher aussehen wie Barbie :D

    AntwortenLöschen
  9. sieht sehr sehr hübsch aus! gefällt mir supergut! hab deinen blog irgendwie erst jetzt entdeckt und freue mich sehr darüber!
    ich selbst trage sehr gerne und häufig lippenstift. eigentlich jeden tag :) in letzter zeit ist meine alte liebe für glosse wieder etwas aufgeflammt, aber eigentlich bevorzuge ich lippenstifte. lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus =) Steht dir!
    Ich trage auch öfters Lippenstift aber nicht, wenn mein Freund da ist.

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübscher Look!
    Lippenstift trage ich eigentlich jeden Tag... die sehr auffälligen Nuancen aber eher nicht so oft ;)

    AntwortenLöschen