Samstag, 8. September 2012

Eingekauftes #6 Benefit & MAC

Lange, wirklich lange standen beide Schätzchen auf meiner Wunschliste. Etwa ein Jahr. Ja etwa ein Jahr.

Letztens musste dan ein wenig Frust-Online-Shopping-Korb-Vollpacken sein und die zwei Produkte durften zwei Tage später bei mir wohnen.

Benefit "Hoola"

Ich habe in letzter Zeit einfach wirklich wahnsinnigen Spaß daran meine Wangenknochen etwas zu konturieren, ohne geht zurzeit auch nichts. Ich wollte Hoola schon länger ausprobieren. Ein Konturpuder das keinen rotstich hat. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Preis: ca 33€





MAC Lipststick "Shy Girl" (Cremesheen)

Ein schöner nudefarbener Lippenstift mit einem leichten pfirsichfarbenen Einschlag. Man wirkt nicht gleich so unlebendig und passt gut zu etwas kräftigeren Augenmakeups.

Preis: 18,50€





Links MAC l/s "Shy Girl", Rechts Benefit "Hoola"




Es gab übrigens wirklich viele tolle und brauchbare Goodies dazu bei Douglas. So sah nämlich mein Paket aus. Bei Frau Shopping findet ihr immer alle aktuellen Gutschein- und Goodie-Codes.




Ich werdet beide Produkte bestimmt noch oft in Posts hier sehen. Ich trage beide fast täglich seit ich sie besitze.

Ein schönes Wochenende euch!

4 Kommentare:

  1. Hoola hab ich auch schon lange und mag ihn auf den Wangen sehr gerne. Nur das Konturieren klappt irgendwie nicht, aber ich glaub, das liegt an meinem Pinsel und an der Technik *menno*
    Welchen Pinsel nimmst Du zum Konturieren?

    AntwortenLöschen
  2. Shy Girl ist eine meiner Lieblings-Nude-Nuancen! ♥
    Schönes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei ebay eine kleine Probe von Hoola gekauft und finde ihn wunderbar! Ich hab auch MAC Harmony, aber für die tägliche sanfte Kontur ist Hoola einfach super!

    AntwortenLöschen
  4. Falls mein H&M Bronzer mal leer werde sollte kaufe ich mir ebenfalls Hoola :)

    AntwortenLöschen