Freitag, 14. September 2012

Erste Eindrücke: CATRICE - Hollywood's Fabulous 40ties

Gestern hat mich ein wirklich schönes Päckchen von Cosnova mit ein paar tollen Produkten aus der Catrice Fab 40ties LE erreicht.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, da ich mir die LE schon selbst anschauen wollte und ich definitiv ein paar der Produkte gekauft hätte.


Nagellacke: 

Red Butler: Ein schönes pink. Definitiv mein Favorit der drei Lacke.
Marlene's Favorite: Kann ich irgendwie wirklich schlecht beschreiben, irgendwie rosa, irgendwie ein wenig orange. Mal sehen wie er sich auf meinen Nägeln machen wird.
The Nude Scene: Wie der Name schon sagt ein Nude, mit einem leicht gräulich-rosa Einschlag




Das Herzstück der Kollektion ist meiner Meinung nach (wie soll es auch anders sein) das Blush "Gone with the wind". Wirklich wirklich schön anzusehen und macht sich auch auf den Wangen sehr schön (wurde natürlich sofort probiert).



Und ich bekam noch zwei Lippenstifte zugeschickt. "Red Butler" - ein schöner Rotton der einen leicht pinken Einschlag hat. Und "Marlene's Favorite" - Ich würde sagen ein Rosenholzton, aber nicht typisch Rosenholz. Schaut sie euch einfach mal selbst an. Die Konsistenz beim Auftragen fand ich übrigens ganz wunderbar. Sehr samtig und ich denke dadurch wird die Haltbarkeit auch sehr gut sein.





Swatches: Links Lippenstift "Red Butler" - Mitte Lippenstift "Marlene's Favorite" - Rechts Blush "Gone with the Wind"


Unter anderem habe ich noch ein Augenbrauengel der Kollektion bekommen in der Farbe "Neutrally Brown" - ich kann aber wirklich nur eine minimalste Farbe feststellen, ansonsten ist es denke ich das selbe Gel wie aus dem Standardsortiment. Mag ich aber recht gerne.


Die Lacke werde ich euch dann gesondert mal auf meinen Nägeln zeigen, da ich keine Nagelräder oder Fächer mehr hier habe.

Ich bin nicht wirklich oft von Drogerie-LE's angefixt, aber diese Kollektion finde ich wirklich schön und freue mich umso mehr das ich die Produkte testen darf.

Wie gefällt euch die Hollywood's Fab 40ties LE von Catrice?


Die Produkte wurden mir kostenlos von Cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Kollektion super! Die Lippenstifte und das Blush gefallen mir besonders gut. ♥
    Guten Start in's Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Kollektion ist wirklich ein Traum.
    Das Rouge hätte ich auch gern gekauft, aber bei beiden Drogerien, die Catrice anbieten, war es schon ausverkauft. Morgen fahr ich jedoch zum Shoppen und da hoff ich, dass ich noch ein Rouge bekomme.
    Die Kollektion ist aber im Ganzen sehr gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ist die LE ein absoluter kracher!
    ich will alles haben!!!

    schönes wochenende ;)
    liebste grüße
    vom lischen;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die Lippenstifte sind genau mein Farbschema! Gleich heute mal schaun ob ich sie bei mir auftreiben kann, danke fürs anfixen :)

    Liebe Grüße,
    Lulu

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein ähnliches Paket bekommen und hab mir auch selbst etwas gekauft ;) die Sachen sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush ist so schön! Muss ich auf jeden Fall haben

    AntwortenLöschen
  7. Alle Sachen, die du gezeigt hast, sehen sooo toll aus, besonders die Nagellacke <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte den Blush so gerne. Leider hatte ich bei den letzten LE´s und vor allem bei den von essence kürzlich schon keinen Erfolg und spare mir diesmal gleich den langen Umweg zu meinen Drogerien um dann wieder vor leeren Aufstellern zu stehen :(

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ne tolle LE!
    Ich beisse mir gerade in den Po dass ich die Lippies habe alle stehen lassen.
    Die Farben haben mir eigentlich gut gefallen.
    Den Blush habe ich ja gottseidank.
    Aber die Lippenstifte gefallen mir soo gut.. Hach.. hoffentlich finde ich die noch irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir heute den blush gekauft :) hab ihn schon auf mehreren blogs gesehen und war deshalb etwas überrascht, dass er so klein ist :D auf bildern sehen die sachen immer wesentlich größer aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte diese LE auch unbedingt entdecken! Da gibt es so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch noch einen Blush ergattern können und einen Lippenstift =)
    Bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute :D

    AntwortenLöschen