Freitag, 7. September 2012

[AMU REIHE] Rot

Heute gibts mal wieder ein farbiges AMU zu sehen. Und zwar in Rot. Bei Biene von Lullabees und bei mir.

Wir versuchen immer wieder mal in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen euch eine Farbe in zwei verschiedenen AMU's zu zeigen.

Also schaut unbedingt auch mal bei ihr heute vorbei!! *KLICK* 












Benutze Produkte:
Gesicht: Garnier BB Cream, Clinique Concealer, MAC MSF "Medium"
Augen: Maybelline Colour Tattoo "Permanent Taupe", MAC e/s Cranberry, MAC Carbon, Clarins Khol Kajal black*, MAC Lashes "7",
Wangen: Benefit "Hoola", MAC MSF "Light Year"
Lippen: MAC l/s "Shy Girl"

So ich habe mich erstens mal wieder an Cranberry getraut und ich habe mich mal wieder an falschen Wimpern geübt. Die ich letztens in München gekauft habe.


Wie gefällt euch mal wieder etwas mehr Farbe auf meinem Blog? 
Denkt ihr die Wimpern sind natürlich genug um sie morgen auf einer Hochzeit zu tragen? 



18 Kommentare:

  1. sieht superschön aus! deine haut ist ein traum *_*
    weil du schreibst "an den wimpern geübt" ... sogar auf den ganz nahen fotos musst man ganz genau schauen um die wimpern zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMU und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so super aus das ich dass die nächsten Tage mal nachschminken muss. Die Farben hab ich ja alle da und an Cranberry trau ich mich auch selten ran ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up ist super schön, genauso würde ich es auch tragen (Wenn ich so schminken könnte, hehe)und die MAC 7er Lashes habe ich auch schon lange auf meiner Liste. Sie passen toll zu deiner Augenform <3
    Mit den Wimpern kämpfe ich auch immer!
    Auf deinen Bildern sieht man noch etwas das durchsichtige Wimpernband, das übermale ich immer mit einem schwarzen Gel Eye Liner, z. B. MAC Fluidline 'Blacktrack', und ab und zu auch noch die obere Wasserlinie, dann sieht es noch perfekter aus. Nach dem Tragen reinige ich es mit AMU-Entferner und so kann man die Wimpern immer wieder kleben.

    AntwortenLöschen
  5. Und JA! Die Wimpern sind ein MUSS für morgen!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön, die Wimpern gefallen mir persönlich leider gar nicht, wirkt überladen und unnatürlich.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus :) Cranberry muss ich auch mal wieder rauskramen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Look sieht so gut aus und steht dir echt gut! :) Du bist so eine Hübsche <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wunderschön! Und dazu die dramatischen Wimpern... toller Look!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, wegen deiner Frage: Für eine Hochzeit fänd ich die Wimpern ein wenig zuuu dramatisch. Kommt aber natürlich auch auf die Art der Hochzeitsfeier an ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine haut ist ein Knaller! Könntest du mal dein Werkzeug (Pinsel, Hilfsmittel) zeigen?!
    Dein Blog ist ganz wahnsinnig toll und du fixt mich regelmäßig an!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Dein AMU sieht klasse aus und deine Augenfarbe finde ich sehr schön :3. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Fake Lashes wären für morgen einen Ticken zu viel.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. wirklich sehr schön geworden! Ich sehe selten AMU´s die ich wirklich nach schminken möchte.... soooooo schön!!!

    AntwortenLöschen

  14. wunderschön! Cranberry muss ich auch mal wieder hernehmen ;) woher sind denn die hübschen ohrringe?

    AntwortenLöschen
  15. das ist der absolute Wahnsinn. Wunderschön. Richtig richtig tolL!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin begeistert von deinem wundervollen AMU... das ist einfach nur perfekt!! <3

    AntwortenLöschen