Dienstag, 25. September 2012

Eingekauftes #7 - Dior Golden Jungle

Vor einer ganzen Weile eigentlich schon, kurz nachdem die Golden Jungle Herbstedition von Dior rauskam, hab ich mir zwei Sachen gekauft. Ich glaube es war n ziemlich spontaner Frustkauf. Warum, weiß ich nicht mehr. Aber ich mag beide Sachen sehr gerne.

Es durfte der Lippenstift "646 Wild" und das Blush (Standardsortiment) "Sunkissed Cinnamon" mit. Beide Produkte harmonieren wirklich unglaublich schön miteinander. Ich glaube ich muss euch einfach Tragebilder die Tage damit nachreichen.







Dior Blush "Sunkissed Cinnamon" - Dior Addict Lipstick "646 Wild"

Es tut mir wirklich Leid einfach so wenig Zeit, bzw. nicht mal wenig Zeit, sondern wenig Kopf für den Blog zu haben. In meinem Leben ändert sich gerade irgendwie viel, oder ist gerade dabei. Ich hoffe ich finde bald wieder in eine Regelmäßigkeit hinein...


Wollt ihr die Tage noch ein FOTD mit den Produkten sehen?

Donnerstag, 20. September 2012

L'Oreal Shine Caresse 300 Juliet

Ich habe gestern den Aufsteller bei DM entdeckt und fand zwei Farben unglaublich schön. Einen davon habe ich mitgenommen, als ich heute nach meiner DM-Box fragte.

Die Shine Caresse Glosse sind ab September im Handel, in 8 verschiedenen Farben erhältich und kosten etwa 11€.

Sie werden ja sehr als Dupe's für die YSL Lipstains gehandelt, ich habe keinen davon aber ich muss sagen, als normalen Gloss würde ich die Shine Caresse Glosse nicht sehen. Sie hinterlassen viel Farbe und halten unglaublich gut. Ich habe heute viel getrunken und Suppe gegessen als ich ihn trug und er war nachher noch fast genauso schön auf den Lippen wie nach dem auftragen.

Ich denke das die andere Farbe, deren Namen ich leider vergessen habe vielleicht auch noch bei mir einziehen darf.








Verzeiht meinen doofen Blick auf dem Foto, ich bekam einfach echt kein anständiges hin. Und auf dem Foto wirkt es leider so als ob ich den Gloss auf der Oberlippe weniger aufgetragen hätte, das kommt hier nur vom Licht so.


Habt ihr die Shine Caresse Glosse schon entdeckt?

Sonntag, 16. September 2012

[LEBEN] Wochen in Bilder

Einfach ein paar Bilder von mir in den letzten Wochen. 

Diese Wochen waren irgendwie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Himmelhochjauchzend und zu tode betrübt. 

Hier war ein großes Volksfest. 5 Tage feiern. Am Stück. Ich hatte Urlaub und ich habe es genossen. Der Alltag beginnt wieder, doch trotzdem ist Zeit dafür manches zu verändern.



Endlich gekauft. Endlich. 





Jeansjackenliebe.


Zeit für Veränderung. Wieder dunkler.


Pudelkleid bei Hallhuber gekauft. In 36. Yeah!


Weil ichs mag.


Neuer Hoodie von H&M. Und Boxershorts. Gibt es was besseres?


Lieblingskatze.


Schminktischzeiten.


Ich habe unbeabsichtigt Mickey Krause live gesehen. Ähm ja.


So viele. Danke <3


Too much Gillamoosbeer.


Chillen.


Lockenwellensteffi.


Party hard.


Fast fünf Tage getragen.


Wird getestet.


Gekauft. Ich mag's.


Liegen gelassen.


Das war ein wirklicher Frust-Nagellack-Kauf.


Jeansjacke. Skinny. Spitzentop.


Mc Café. Mit neuem Shirt und toller Freundin.


Wie so oft. Hochzeitssteffi.


Das hätte ich echt nicht gebraucht... :/


Farbe auf den Lippen.


Leihauto.


Selbstgemachte scharfe Kürbissuppe.


Kuscheln mit der Maus.


Kaffee <3


Läuft rauf und runter. Und runter und rauf.


... !!!


Nerdig.


Neue Kette.


Ungeschminkt am Boden rumliegen. Weils grad passt.


Mein Name. Falsch geschrieben. Hochzeitsdinge.


Frisur und Kette.


Sonntag-Nachmittags-Beschäftigung. 


Habt einen wunderschönen Sonntag!!!