Mittwoch, 26. Oktober 2011

Artdeco Pure Mineral Eyeshadow Base

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich mir die Ardeco Pure Mineral Eyeshadow Base gekauft. Bezahlt habe ich bei Douglas 8,50€. Die Base erschien mit der "Pure Mineral" Edition und ich weiß nicht ob sie limitiert ist oder ins Standardsortiment aufgenommen wird. Eigentlich benutze ich immer die normale Eyeshadow Base im schwarzen Pöttchen von Artdeco. Ich wollte aber gerne etwas neues "cremigeres" ausprobieren da ich inzwischen ein paar Probleme mit dem Auftrag der herkömmlichen Base habe (ich vermute sie fängt einfach nach einem Jahr schön langsam an etwas einzutrocknen.)


Das sagt Artdeco:


Parfümfreie Lidschattengrundierung
Für perfekte Haltbarkeit verwenden Sie die Lidschattengrundie-rung Mineral Eyeshadow Base Sensitive. Sie verhindert das Absetzen von Puderlidschatten in der Lidfalte und macht sie wasserfest und langhaftend. Erhöhte Farbintensität und starke Farbbrillanz kombiniert mit Pflege!

Die zart-cremige Textur beinhaltet Vitamin E  und Bisabolol, das die empfindliche Augenpartie schützt und beruhigt. Zusätzlich bildet das Meeresmineral Phycocorail einen mineralischen Licht-Schutz.

Parfüm- und parabenfrei. 

Auftrag:
Mit der Fingerkuppe oder einem Pinsel auf das Augenlid auftupfen und verteilen. Kurz antrocknen lassen und dann wie gewohnt den Lidschatten auftragen.

 Meine Meinung:

Ich muss sagen der Auftrag gefällt mir um Welten besser als bei der herkömmlichen Eyeshadow Base. Den einzigsten Kritikpunkt den ich eventuell anbringen könnte ist das die Base wieder einen leichten Schimmer enthält, der mich persönlich nicht stört da er keinen Unterschied an den aufgetragenen Lidschatten erkennen kann. Seinen Dienst tut er meiner Meinung nach genauso gut wie die herkömmliche Base, nämlich tadellos. Ich werde mich bei Artdeco informieren ob er ins Standortsortiment mit aufgenommen wird. Ich persönlich würde als Nachkaufkandidat die Minerallidschattenbase bevorzugen. 





Welche Base bevorzugt ihr?

3 Kommentare:

  1. Diese Base möchte ich auch noch probieren. Habe bisher nur die "alte" aus dem Döschen, aber sie trocknet auch langsam ein... mal sehen, wann ich in die Stadt komme, um mir diese zu kaufen. :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Base sieht gut aus. Mein bisheriger Liebling ist die Udpp und die Base von Zoeva finde ich auch gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Lyndywyn: Habe die UDPP und von Zoeva leider noch keine Base ausprobiert... Das schöne an den Artdeco-Bases ist das sie einfach leicht zu beschaffen sind. Aber ich spekuliere ja immer noch auf die Urban Decay Naked Palette und da ist ja meist ne Mini Primer Potion enthalten ;)

    AntwortenLöschen