Freitag, 21. Oktober 2011

Chanel Rouge Coco Mademoiselle

Hallo ihr Lieben,

angefixt durch die liebe Reni und einigen tollen Swatches die ich im Internet so ergattern konnte habe ich mir den schönen Chanel Rouge Coco Mademoiselle gekauft.

Kosten: ca. 28,- Euro bei Douglas

Das sagt Chanel:

ROUGE COCO schmückt die Lippen Tag für Tag, unkompliziert und unverkennbar.
Dank seiner cremigen und geschmeidigen Textur und seiner zeitlosen, luxuriösen Aufmachung wird er zum Vertrauten in jedem Moment des Lebens einer Frau und findet ganz selbstverständlich seinen Platz in der Handtasche der Frauen von heute.Die neue Produktformel von ROUGE COCO verbindet Feuchtigkeit und Wohlbefinden. Der von CHANEL entwickelte Hydratendre-Komplex sorgt für eine Feuchtigkeitswirkung über 8 Stunden nach dem ersten Auftragen. Die äußerst feinen Pigmente vollenden seine Komfort-Formel.
ROUGE COCO bietet ein seidiges und leuchtendes Makeup-Resultat. Die Farbpalette umfasst 30 elegante, leuchtkräftige Nuancen, die ganz nach Lust und Laune leicht auszuwählen und zu kombinieren sind.
Ihre Namen erzählen vom Esprit und von der Lebensgeschichte der Coco Chanel, von ihren Lieblingsorten oder ihrem Lieblingsschmuck, von ihrer Leidenschaft für Symbole. Nie zuvor konnte ein Klassiker so viel Freiheit zum Ausdruck bringen. 



Meine Meinung: 
Der Lippenstift fühlt sich wirklich unglaublich schön auf den Lippen an und spendet sehr gut Feuchtigkeit, wie auch versprochen. Die Haltbarkeit ist bei mir auch Recht gut mit etwa drei Stunden. Die Farbe "Mademoiselle" würde ich als Rosenholz - rötlich mit leichtem rosanem Einschlag beschreiben. Es ist mein zweiter Rouge Coco Lippenstift und ich bin sehr zufrieden damit. Bestimmt nicht mein letzter.


Habt ein schönes Wochenende. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen