Sonntag, 2. Oktober 2011

Eingezogen: Clarins Blush Prodrige Rose Wood

Hallo ihr Lieben,

eben bei mir eingezogen, da bei uns heute verkaufsoffener Sonntag war und die ortsansässige Parfümerie sogar noch die Schönheitswoche hat und somit 20% auf das gesamte Sortiment. Wunderbar. Ich habe mir die Dior Blue Tie Palette näher angesehen, doch die Pigmentierung haut mich nicht wirklich vom Hocker. Meine Lieblings Parfümerie-Verkaufsfrau hat mich dann sogar noch damit geschminkt das ich es mir noch überlegen kann. Leider gefällt mir das Blau auch auf meinen Augen nicht sonderlich gut, weshalb ich sie liegen gelassen habe.

Sie hat mir aber unter anderem das Blush von Clarins "Clarins Blush Prodige Fards à Joues Poudre Couleur & Lumière in der Farbe 05 Rose Wood" aufgetragen was ich wirklich wunderschön an mir fand. Und dank der 20% die es heute noch gab habe ich es für unschlagbare 26€ ergattern können. (Normalpreis müsste etwas um die 32€ sein)

Ich denke es ist eine wahnsinnig schöne Farbe für die bevorstehende kalte Jahreszeit. Ich freue mich es zu tragen.

Das Rouge kommt in einem edlen roten Samthülle daher und auch das Döschen selbst ist schlicht in gold gehalten. Alles in allem eine sehr gelungene Verpackung. (Das Auge isst ja schließlich immer ein bisschen mit). Enthalten ist eine matte, und eine schimmernde Seite. Man kann es Einzeln verwenden oder auch mischen. Auch ein Highlight mit dem schimmernden Seite kann ich mir gut vorstellen.

Hier ein paar Produktfotos zu diesem wirklich schönen Produkt.










Noch einen schönen Sonntag :)

Steffi

1 Kommentar:

  1. Hey Stephi,

    die Schuhe sind leider schon älter von letztem oder sogar vorletztem Jahr aber genau den Fashion Club in München meine ich die haben ja öfters echt tolle Schuhe :) Sag mal kommst du eigentlich direkt aus München oder außerhalb? Kommst du zum Nelly High Heels Event ins baby?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen