Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gekauft: Artdeco Mineral Baked Blusher

Hallo ihr Lieben,

vor ich in knapp zwei Stunden in die Arbeit muss (und ich hasse Spätdienst) war ich eben noch bei Müller. Eigentlich um Keramikbackförmchen zu suchen, die ich nirgends finde. Naja da der Weg direkt durch die Kosmetikabteilung führt musste natürlich was mit. Gekauft habe ich von Essence das Augenbrauenpuder, mal sehen ob ich es benutze. Und einen Lipgloss von Catrice den ich einfach auch in die Arbeit tragen kann (dafür sind mir meine High-End-Produkte einfach zu schade). Und eben das schöne Stück, das Rouge von Artdeco. Angeschmachtet habe ich die Blushes ja schon immer. Und da ich letztens festgestellt habe eigentlich nichts rosastichiges zu haben, durft das gute Stück mit.

Artdeco Mineral Baked Blusher Nr. 32
Für 3g habe ich etwas über 9€ bezahlt.

Da ich heute schon geschminkt war leider kein Tragefoto. Aber das kommt bestimmt noch nach ;) Ich kann also auch noch gar nichts dazu sagen bzgl. Haltbarkeit, Auftrag etc.







Noch einen Tag dann ist Wochenende. Durchhalten.

S.

2 Kommentare:

  1. was für ein schöner blog! folge dir jetzt! mag artdeco auch sehr gerne :)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. wenn du mein blog magst, darfst gerne mitglied werden ;) alles liebe
    maren

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    danke für den lieben kommentar :)

    Ich werde mich gleich mal umschauen auf deinem blog :)

    Habe das Blush heute das erste mal getragen und es hält ganz gut durch ;)

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen