Dienstag, 25. Oktober 2011

Take it or toss it...

Hallo ihr Lieben,

es ist schon fast eine Odyssee wie lange ich schon nach schönen schwarzen Ankle Boots suche. Ja sogar schon so lange, dass Zalando mich doch tatsächlich schon ermahnt hat das meine Bestellungen in keinem Verhältnis zu dem stehen wie viel ich dann tatsächlich kaufe. Ja ich lasse bestellen und schicke dann wieder zurück. Weil es einfach dann nicht das richtige ist. Die Schuhgeschäfte vor Ort sind auch mehr als ein Graus bei mir in der Stadt. Bei Deichmann kaufe ich so gut wie nicht ein, zumindest nicht wenn ich vorhabe den Schuh öfter wie 3x zu tragen... Und die anderen zwei Schuhläden hier, da braucht man viel Glück damit zwischen den alten Tretern auch mal was schönes dazwischen ist.

Am Samstag bei Zalando diese schönen Ankle Boots von Bruno Premi bestellt, ist das Päckchen heute angekommen. Und ich muss sagen ich finde die Schuhe eigentlich schon sehr toll. Sie sind genauso wie ich sie wollte. Schwarz, Wildleder, ein bisschen Plateauabsatz... Nur 120€ ist nun auch kein Schnäppchen. Deshalb behalten oder zurück um zu hoffen etwas vergleichbares billiger zu finden...



Was meint ihr? :-)

4 Kommentare:

  1. ALTER VERWALTER BEHALTEN: SCHEISS AUF DEIN PREIS DIE SIND HEISS

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super, aber ich denke dass du auch für weniger Geld tolle Ankle Boots bekommst ;) Hast du mal bei Asos geguckt? Da hab ich die Tage mal ein ähnliches Paar gesehen, die waren nicht halb so teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Auch schon rauf und runter geguckt. Meist is mir dann der Plateau zu hoch. Naja habs jetzt eh behalten, und schon getragen. Sind toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Zalando ist nicht der netteste Shop, mal abgesehen von diesen Schuhen die echt hübsch sind. Ich finde es unverschämt, einen Kunden darauf hinzuweisen, dass die Bestellungen in keinem Verhältnis zum Kauf stehen. Sowas ist doch kein Geschäftsgebaren!Gruss alice

    AntwortenLöschen