Montag, 31. Oktober 2011

Märchenlook: Schneewitchen - Gewinnspielteilnahme bei Beauty Butterflies

Hallo ihr Lieben,

die liebe Claudia von Beauty Butterflies hat in der letzten Woche die reizende Idee gehabt eine Woche lang einen Märchenlook von Walt Disney nachzuschminken. Spätestens bei Schneewittchen war es um mich geschehen und ich wollte es nachschminken. Nun macht die Liebste auch noch ein Gewinnspiel daraus, für mich war natürlich ganz klar das es der Schneewittchenlook sein muss den ich nachschminke. So nun hier der fertige Look. Ich hoffe er gefällt euch :)









Verwendete Produkte:


Gesicht: Dior Nude Foundation, MAC Pro Longwear Concealer NW20, Annayake Loses Puder Universelle
Augen: Artdeco Mineral Eyeshadow Base, MAC Blanc Type, MAC Coquette, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink. Falsche Wimpern die furchtbar schlecht und billig waren. (die einzigsten die ich hier habe, bzw. hatte - sie haben ihren Dienst getan und werden nach dem abschminken entsorgt)
Wangen: Clarins Blush Prodige 05 Rosewood
Lippen: MAC l/s M-A-C RED

Ich bin gespannt auf alle anderen Teilnehmer die bestimmt etwas kreativer sind wie ich. :)

Steffi

1 Kommentar: