Mittwoch, 2. November 2011

Clinique Long last glosswear - 31 Milly Pink

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat mich heute beim shoppen etwas geritten. Ich wollte einen einfachen Lipgloss haben. Gesucht - Gefunden. Gekauft habe ich mir den Clinique Long last Glosswear in der Farbe 31 Milly Pink.

Kostenpunkt ca. 18€ für 6ml Inhalt

Die Farbe ist ein leichtes pink mit ein wenig Glitzer bzw. Schimmer. Die Farbe nimmt man aber auf den Lippen nicht mehr wirklich war, was aber in diesem Fall ok ist, den so wollte ich es ja. Aufgetragen hält er ohne essen und trinken etwa zwei Stunden bei mir durch. (Musste natürlich gleich sofort erprobt werden). Was ich schon sehr gut für einen Lipgloss finde. Dementsprechend ist er aber auch "klebrig" das muss man mögen. Für mich war das sogar das Kaufkriterium, den ich hatte noch eine ähnliche Farbe von Estee Lauder zur Auswahl der war meiner Meinung nach aber eher nicht so klebrig, deshalb hält er vermutlich auch nicht so lange.










Nur noch zwei Tage bis ich endlich Urlaub habe :)

Ach und dann habe ich mir heute noch aus Lust und Laune aus der MAC Holiday LE ein Lip-Bag bestellt. :)
Ich freu mich wenn es ankommt!

In diesem Sinne, einen schönen Abend. Es läuft Sex and the City 1 auf ProSieben. Yeah :)

Liebe Grüße

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen