Freitag, 4. November 2011

Review: Clinique Perfectly Real Makeup

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Clinique Perfectly Real Makeup Foundation etwas genauer vorstellen.

Gekauft habe ich diese Foundation vor etwa 4 Wochen da ich noch einen Gutschein von Kaufhof hatte und er sonst verfallen wäre. Sie kostet ca. 28€ für 30ml und ist für Mischhaut bis trockene Haut geeignet.
Meine Farbe ist die 02 Shade.

Wenn ihr bei Clinique online bestellt gibt es auch immer sehr nette Give aways. Momentan gibt es beim Kauf einer Foundation einen kleinen Foundationpinsel in Reisegröße und den Airbrush Concealer gratis dazu. 

Die Foundation hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ich trage sie mit einem Bufferpinsel mit kreisenden Bewegungen auf. Sie hat eine eher cremige Konsistenz und läuft somit nicht gleich vom Handrücken.

Hier die Foundation:




Mein Gesicht nackt - quasi mit ohne nichts:


 

Mit der Clinique Perfectly Real Makeup - Foundation





Mit Concealer & Puder



Fertig geschminkt



Ich muss zugeben auf den Fotos wirkt die Foundation pur sehr hell an mir. Es ist auch erstaunlicherweise die hellste Nuance. Normal bin ich nicht so ein übermäßiges Hellhäutchen. Ich habe mir die Foundation allerdings vor meinem Kauf bei einem Counter auftragen lassen und sie passt auch perfekt. Nur auf den Foto (der Unterschied zw. ungeschminkt und Foundation pur) wirkt es gerade so. In echt ist das zum Glück nicht der Fall. Und der Winter kommt immer näher und die restliche Sommerbräune geht auch noch schnell davon. 

Ich muss sagen ich benutze die Clinique Foundation inzwischen fast lieber als meine Dior Nude Foundation. Ich finde sie macht ein natürlicheres Ergebnis. Die Nude Foundation hat schon etwas mehr Deckkraft die meine Haut eigentlich kaum braucht. Aufbrauchen werde ich sie natürlich trotzdem. Muss ich sie halt sparsamer verwenden. 

Welche Foundation benutzt ihr momentan am liebsten?? 


Schon mal ein schönes Wochenende :) 

Liebe Grüße Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen