Samstag, 19. November 2011

[SWATCH] Nagellack: P2 - Dating time

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so, dass wenn ihr bei DM seit immer einen Nagellack mitnehmen müsst? Letzten war ich nur dort um "alltägliches" zu kaufen. Ich komme einfach nicht an der dekorativen Kosmetik vorbei. Schlimm!

Mit durfte ein klassisches Rot von P2 "Dating Time"

Preis: 1,75€
Inhalt: 10ml
Auftrag: sehr gut, mit zwei Schichten sehr deckend
Trockenzeit: Normal (ich benutze aber immer den Essie to go als Überlack + Schnelltrockner)

Ich dachte zwar er würde auf den Nägeln etwas dunkler rauskommen, aber so ist es ein schönes klassisches rot. :)

Der Lack ist auf den Fotos schon zwei Tage auf den Nägeln. Also nicht mehr ganz perfekt (Bei mir hält so gut wie kein Lack länger wie 2-3 Tage)



















Ich denke ich werde den Lack heute gleich nochmal lackieren. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Und rot passt doch fast immer auf den Nägeln.

Heute abend bin ich auf der Geburtstagsparty von meinem Freund. Ich würde gerne etwas ausgefalleneres, spezielleres Schminken. Habt ihr Ideen?

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen