Samstag, 26. November 2011

[HAUL] MAC l/s Captive


Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner großen Nichte in München beim Shoppen. Anlass dafür war das ich ihr zum 20.Geburtstag einen Schminktermin bei MAC geschenkt habe. Sie wurde wirklich sehr schön von einer sehr lieben Maccine geschminkt :)

Natürlich musste aber dann neben den Sachen die ich meiner Nichte gekauft habe auch noch eine Kleinigkeit für mich mit. Und ich war wirklich brav und habe mir nur einen Lippenstift gegönnt.

Gesehen habe ich den MAC Captive Lippenstift vor kurzer Zeit bei Lu von Lu zieht an. Ich fand ihn wirklich wunderschön und habe ihn mir auftragen lassen. Und da war es um mich geschehen. Das gute Stück musste einfach mit.

MAC l/s Captive (Satin)
Preis: 18€
Erhältlich bei z.B. Douglas, MAC (auch online bestellbar)

Ich habe schon mehrere Lippenstifte mit dem Satinfinish von MAC und bin damit immer sehr zufrieden. Die Haltbarkeit ist mit ca. 3-4h mit Trinken sehr gut. Er trocknet meine Lippen eigentlich nicht zunehmend aus, und legt sich nicht in den Lippenfältchen ab.














Leider schluckt die Kamera ein kleines bisschen der Farbintensität weg. Aber ich denke es ist noch ganz gut zu sehen. Es ist ein schöner roséfarbener Pflaumenton (offizielle Farbbeschreibung von MAC, und ich finde sie sehr getroffen). Ich mag das Finish da es nicht zu matt aber eben auch nicht glossig ist. Ich glaube es könnte meine absolute Lieblings-Herbst-Lippenstiftfarbe werden. 

Was sind eure Lieblinge für den Herbst? :)

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Farbe! Der Lippenstift steht Dir wahnsinnig gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ja ich habe mich auch auf Anhieb sehr verliebt :)

    AntwortenLöschen