Montag, 28. November 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 2

2. Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?

Puh, meiner Meinung nach die schwierigste Frage. Ich würde sagen learning-by-doing. Ganz klar. Ich habe mich mit ca. 18 Jahren mal in Berlin im KaDeWe beim Lancome-Counter schminken lassen und wurde da sehr gut beraten und mir wurde vieles gut erklärt. Aber das konnte ich mir natürlich nicht alles merken und war zu der Zeit bekennender Applikator-Schminker :D Mich richtig zu schminken habe ich ca. vor einem Jahr "gelernt" also ich über YouTube (ich habe nach Hochsteckfrisuren gesucht) dann irgendwie zu Schminkvideos kam. Dann kamen die Blogs, die ich inzwischen bevorzuge zu lesen. ;) Ich habe angefangen mit Pinsel zu kaufen und vieles zu probieren. Inzwischen ist es der entspannenste Teil an einem Tag wenn ich mich schminken kann :)

Wen es interessiert welche YouTuberin Schuld daran hat das ich hier reingeschlittert bin. Es war die liebe Jasmin. Und hier ihr liebevoller Fashionblog KLICK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen