Montag, 21. November 2011

Meine drei Chanellacke

Hallo ihr Lieben,

Noch ein kurzer Post von mir. Heute hat nach zwei Wochen Urlaub die Arbeit für mich wieder angefangen. Das Wochenende war auch etwas stressig. Der Herr hatte Geburtstag und da musste natürlich gebacken werden und gefeiert.

Ich wollte euch heute kurz meine Chanel-Nagellacke zeigen. Das Licht war natürlich heute abend schon bescheiden. Gut das ich wenigstens meine externen Blitze habe damit es wenigstens einigermaßen ansehbar wird.


Bekommen tut ihr die Lacke z.B. bei Douglas für ca. 23€
Inhalt: 13ml





  

V.l.n.r: 513 Chanel Black Pearl, 491 Rose Confidential, 531 Peridot


Mit Black Pearl und Peridot bin ich mit der Haltbarkeit eigentlich ganz zufrieden. Black Pearl hält ca. 3 Tage, Perdiot hat es sogar mal 5 Tage auf meinen brüchigen Nägeln ausgehalten. Rose Confidential hält meist nur 1 bis max. 2 Tage auf meinen Nägeln. Leider er ist mein absoluter Lieblingslack wg. der wunderbaren Farbe. 

Habt ihr Nagellacke von Chanel und wie seit ihr mit ihnen zufrieden?? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend.

Steffi

4 Kommentare:

  1. den peridot hab ich mich auch geholt letzte woche.. hab arg mit mir kämpfen müssen, weil 23€ schon viel ist finde ich :( aber des gold ist so schön und besonders, habe so einen ton sonst nirgends gesehen.. :) :)
    bin grade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :)
    schau doch mal bei mir rein, würde mich über gegenseitiges folgen freuen :)

    liebste grüße, <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute bei Douglas gesehen das es es eine neue Douglas-Eigenmarke an Lacken gibt und da gibt es ein eins zu eins Dupe des Peridot. Schon sehr ärgerlich eigentlich. Das ganze für 4,95€.

    Ich werde mich gleich mal auf deinem Blog umschaun ;)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vier Stück. Mein erster war der Rose Confidental aber sie blättern so schnell ab

    AntwortenLöschen
  4. Welche hast du denn?? Ja mit der qualität bin ich auch nicht zufrieden. Deshalb meine Regel: ich werde mir nur noch ganz besondere Farben holen. ;)

    AntwortenLöschen