Sonntag, 27. November 2011

Das Make-Up zum 1. Advent

Endlich hat die Weihnachtszeit ganz offiziel begonnen. Heute nachmittag sind wir bei meiner großen Schwester eingeladen, der Geburstag von meinem Schwager muss schließlich noch gefeiert werden heute. :)


Ich hatte heute Lust darauf meine Augen gar nicht so stark zu schminken, einfach nur einen tollen Teint zu haben und sonst nichts :)

Deshalb heute auch keine Detailfotos von Auge oder Lippen. Da wäre einfach zu wenig darauf. :)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.









Und ich habe eine Seite meiner Haare geflochten :)

Ich trage:
Gesicht: Clinique Perfectly Real Make up 02 Shade, MAC Pro Longwear Concealer NW20, Annayake Puder.
Augen: MAC e/s Haux (minimal in der Lidfalte), Brauner Kajal oberer und unterer Wimpernkranz (verwischt), Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara in schwarz
Wangen: Clarins Rouge "Rosewood", MAC Mineralize Skinfinish "Soft and Gentle"
Lippen: MAC Sheen Supreme Lipstick "Bare again"


5 Kommentare:

  1. Sehr hübsch und natürlich! : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast, die Frisur sieht bei dir so hübsch aus, 10x besser als bei Sina, gerade weil du brünett bist.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du Tipps wie man so einen Zopf hinkriegt? Ich liebe Flechtfrisuren aber selber krieg ich das nie so hin, ich brauche immer jemand der assistiert. ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Jana: Puh Tipps direkt habe ich nicht, ich kann mal sehen ob ich ein Tutorial dazu machen kann, wenn mein freund mich dabei knippst oder vllt. sogar filmt ;)

    ich nehme es mir zu herzen und versuch das mal zu bloggen ;)

    AntwortenLöschen