Sonntag, 27. November 2011

30 Tage Make-up Challenge: TAG 1

Ich habe mich dazu entschlossen bei dem 30 Tage Make-Up TAG mitzumachen. Auch wenn er schon etwas älter ist. Ich habe ihn auf anderen Blogs wahnsinnig gerne gelesen :)

TAG 1: Wann hast du angefangen, Make-up zu tragen?

Angefangen mich zu schminken, habe ich etwa in der Pubertät mit ca. 15 oder 16. Damals nur mit Puder, eventuell Abdeckstift und Mascara. Ich hatte zwar auch viele Lidschatten in den seltsamsten Farben zuhause, aber dafür war ich dann für die Schule doch nicht mutig genug. Als ich meine Ausbildung begonnen habe habe ich mich eigentlich kaum noch geschminkt. Zumindest nicht unter der Woche. Beim Weggehen mussten es immer schwarze Smokey-Eyes sein, ich glaube ich kannte und konnte gar nichts anderes schminken :)
Inzwischen schminke ich mich für die Arbeit sogut wie täglich. Wenn auch nur sehr wenig, aber ich möchte wenigstens ein wenig frischer und "gesünder" aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen